Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. April 2013, 20:05

Cylonen Raider 1:32; Moebius Models

Guten Abend,
legen sie sich zurück und entspannen sie sich...

Schiller Musik färbt ganz schön ab...

Ok, wie im Baubericht versprochen hier die Bilder des Raiders von Moebius Models. Diesmal nicht so viele Bemerkungen meinerseits. Die Bilder sprechen für sich.

Wie man unschwer erkennen kannen, wurden die Bilder zu den unterschiedlichsten Tageszeiten und an verschiedenen Orten aufgenommen.

Wem das zu viel Bilder sind... einfach Bescheid sagen, dann lösche ich noch welche morgen.

Der Bausatz ist zügig zusammengebaut.
Einige Fugen und Sinkstellen müssen gespachtelt und geschliffen werden. Farben wurden von Revell, Tamiya, Testors und Alclad verwendet. Es kam hierbei nicht zu unerwünschten Reaktionen.
Der Bausatz ist aufgrund der Teileanzahl auch vom Anfänger gut zu beherrschen.
Da ist ein weiterer aus der Galactica Serie von Moebius Models schon von einem ganz anderen Kaliber. Davon wird es in Kürze einen ausführlichen Bericht mit vielen Fotos geben. Wer Interesse hat muss allerdings die Rubrik wechseln.
Wenn er besser hier unter SciFi aufgehoben ist, können die netten Admins ja den Bericht verschieben.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Tach zusammen :wink:
Die einen sagen stolz: "das habe ich gelernt" ; die anderen sagen nichts, aber dafür können sie es.

2

Mittwoch, 17. April 2013, 21:07

Wem das zu viel Bilder sind... einfach Bescheid sagen, dann lösche ich noch welche morgen.

Untersteh Dich ... :!! Sonst schick ich Dir ein paar Klingonen auf den Hals. Ach nee, sorry, falsches Universum ...

Dem möchte ich nicht im Dunklen begegnen. Schaut verdammt eindrucksvoll aus, um nicht zu sagen böse. Gefällt mir sehr sehr gut!!! :respekt: :respekt:
Vielen Dank auch für den höchst informativen Baubericht, der mich wirklich angesprochen hat. Gerne mehr davon - BBs, und tolle Bilder von tollen Modellen :P

Viele Grüße,
Uli
Aktuell im Bau:
' 57 Corvette Roadster von Monogram
' 92 Corvette Hard-Top von Arii

Zuletzt erfolgreich fertiggestellt:
Citroen 2CV Charleston von Revell

3

Freitag, 19. April 2013, 17:36

Schönes Ding! Klasse wie du die Frontpartie rausgearbeitet hast. Wenn das nur nicht mit den Decals für den Ständer wäre....aber da hast du schon eine Idee.
Unabhängig davon ist der Raider spitze.
Grüße Butcher