. Also Luftpinsel rausgeholt, und erstmal die Fantasie spielen lassen. Die russischen Decals stammen von der Frogfoot. Ob die Russen jemals Spit Mk. 16 hatten - keine Ahnung
, war mir auch egal.
. Nachdem ich wieder bei Sinnen war, gings der Spit dann an den Pelz. Eingeweicht, in paar Löcher gepiekst, und angezündet. Halt! : Sagt nicht die Rauch- und Feuerspuren sähen nicht realistisch aus. Sie sind es
! An den gedachten Stellen wurde die Spit angezündet, dann vollführte ich Flugbewegungen mit dem Modell um dem ganzen Schmauch so aussehen zu lassen wie er soll.
. Na was die wohl denken!
:
Idee ist gut, an der Ausführung sollte das nächste Mal noch gefeilt werden...
Ich habe noch nie eine so gute Absturzszene gesehen!
Hallo allesamt!
Beim lesen musste ich auch leicht schmunzeln. Konnte mir richtig vorstellen, wie jemand mit einem brennenden Modell durch den Garten rennt und womöglich noch laut "brummmmbrummm" ruft. Wärst du mein Nachbar, könntest du dich jeden Tag bei youtube angucken
. Früher hat das ja jeder gerne gemacht
. Aber mein Oppa, der ist so einer. Zitat letzter Sonntag: "Jung, du glaubst nicht, damals auf der Flying Legends, hör mal, die britischen Spitfires, dass hättest du hören müssen:ROOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUJJJJJJJJJJNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNSSSSSSCCCCCCHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO...."
Bei dem Dio und der Lackierung hab ich mir auch richtig Mühe gegeben.
Das, was du da schreibst, ist mitnichten berechtigtich muß mich meinen Vorrednern anschliesen,sieht alles nach verschmortem Plastik aus
dabei haben wir eine schöne Technische Errungenschaft das heist Internet,da kann man alles nach googeln wenn man nicht weis wie zb ein abgeschossener Flieger aussieht oder ne Bruchlandung
Es ist immer gut wenn man besondere Modelle bauen will erst ausreichent Recherche ( bezeichnet die gezielte, nicht-beiläufige Suche nach Informationen.) zu betreiben
na denn auf ein neues
. Diese "Technische Errungenschaft" ist mir bekannt, den Gebrauch von Ironie ist hier nicht von Nöten
. Du kannst nicht sagen, ich hätte keine Ahnung von der Optik einer Bruchlandung. Schließlich habe ich im Vorraus genügend recherchiert, habe mir Bilder von Flugzeugen nach mißglückten Landungen angesehen und analysiert. Erst so kam ich drauf, dass das Fahrwerk immer genau zwischen Verankerung und Außenhaut abreißt, zertörte und abgeschlagene Scheiben so aussehen usw.
.
. Is nicht böse gemeint
.
.
). Propblätter auf Segelstellung und gaaanz vorsichtig mit Wärme auf Korkenzieher "trimmen". Ist ein elendes Gefummel. Einschüsse und vor allem die Austrittsöffnungen auf der Gegenseite sind eine Wissenschaft für sich. Hab mich dumm und dämlich experimentiert mit den Letztgenannten. Ich meine die blütenblätterartigen Ausstülpungen beim Austritt der Geschosse. Ging halbwegs akzeptabel (für meine Ansicht) VOR dem Zusammenbau der Teile. Wohl gemerkt, bei Alubeplankung. Dein Modell war ja gebaut, also fällt dies ja aus. Deine Brandspuren sind prima. Ich hab nach Teelichtruß und Räucherkerzen die (für mich) besten Ergebnisse mit einer alten Petroleumlampe erzielt. Die "blaakt" so herrlich wenn man den Docht richtig runterdreht.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH