Sie sind nicht angemeldet.

Plastik: AIDA Stella

1

Sonntag, 14. April 2013, 15:06

AIDA Stella

Hallo liebe Gemeinde,


lange habe ich mich nicht mehr gemeldet, aber war nicht untätig in der Zeit. Habe nun meine Aida Stella fertiggestellt :tanz: . Habe das 14te Deck mit einbezogen sowie oberhalb der Brücke versucht die Anpassungen hin zu bekommen. Fehlen tut immo der Namenszug, wird jedoch demnächst noch ergänzt. Das Modell ist komplett mit LEDs versehen, aber seht selbst... Für Anregungen und Kritik imma her damit...kann nur besser werden. Als nächstes geht es nun an der Bismarck weiter :ahoi: .











Lg Daniel 8)
Im Bau:
Bismarck 1:200 Trumpeter

Aktuell: U99 Querschnitt Revell 1:72 VIIc


Fertig:Aida Stella mit Beleuchtung

Auf Lager: USS Arizona 1:200 Trumpeter, VIIB und VIIc von Revell, Queen Eli2 Revell, HMS Hood inkl. allen mög. Ätzteilen Trumpeter, Black Swan Zvezda, Bismarck 1:350 Revell+Ätzteile, USS Iwo Jima 1:350, USS CV8 Hornet 1:350 - Neu : Colombo Express 1:700 -- Werft bis 2022 ausgelastet

2

Sonntag, 14. April 2013, 15:47

Hallo Daniel,

die Beleuchtung deines Schiffs hat schon was. Gerne hätte ich allerdings deine Bilder größer gesehen. Das solltest du noch ändern.

So kann man nicht viel erkennen.
Ich persönlich achte gern auf die Bemalung der Rehling, der Balkonflächen, halt die Details.
Was ist das für eine rechteckicke Farbfläche am roten Unterwasserschiff so ziemlich in der Mitte steuerbord?

Grüße Michael

Tach zusammen :wink:
Die einen sagen stolz: "das habe ich gelernt" ; die anderen sagen nichts, aber dafür können sie es.

3

Sonntag, 14. April 2013, 17:20

Ja stelle noch gerne andere Bilder rein - geht allerdings recht umständlich in diesem Board... :pc:

In dem rechteckigen Loch ist der Stabilisator drin...



LG Daniel
Im Bau:
Bismarck 1:200 Trumpeter

Aktuell: U99 Querschnitt Revell 1:72 VIIc


Fertig:Aida Stella mit Beleuchtung

Auf Lager: USS Arizona 1:200 Trumpeter, VIIB und VIIc von Revell, Queen Eli2 Revell, HMS Hood inkl. allen mög. Ätzteilen Trumpeter, Black Swan Zvezda, Bismarck 1:350 Revell+Ätzteile, USS Iwo Jima 1:350, USS CV8 Hornet 1:350 - Neu : Colombo Express 1:700 -- Werft bis 2022 ausgelastet

4

Sonntag, 21. August 2016, 15:39

Super

Hallo.könntest du mir sagen wie du das gemacht hast mit der beleuchtung.So Schritt für Schritt? ?Wäre super nett.so etwas suche ich auch schon lange.weiß nur nicht richtig wie es geht.danke :nixweis:

dagmar bumper

Moderator

Beiträge: 2 679

Realname: Matze

Wohnort: Insel Fehmarn

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. August 2016, 16:24

Howdy Daniel :wink: ,

Ja stelle noch gerne andere Bilder rein - geht allerdings recht umständlich in diesem Board... :pc:

Nein, es geht echt einfach. In der Forumshilfe ist es genau beschrieben, probier es einfach mal aus :ok:

So long

Matze

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Aida

Werbung