Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Cobra_1978« ist der Autor dieses Themas

Realname: Micha

• Nachricht senden

1

Samstag, 13. April 2013, 14:15

Mercedes - Benz 540 K ( Cabriolet A )

Stück für Stück !

Das original !

konnte ein paar tips schon anwenden und hoffe die sind mir am motor gut gelungen

P.s.: kann mir vieleicht jemand helfen und sagen was ich falsch mache wenn ich alu oder eisen oder silber sprühen will die Maschine immer spukt ?

2

Sonntag, 14. April 2013, 11:15

luftdruck zu niedrig oder farbe zu dünn. ich lackiere ausschließlich mit aqua-color von revell.
zu den motor : mir gefällt zwar das modell (hab es als die cast) , aber der motor bzw. getriebe in chrom past da gar nicht

Andreas

3

Samstag, 20. April 2013, 16:08

Beinahe hätte ich diesen Baubericht übersehen.
Bis jetzt sieht man ja noch nicht viel.
Bin schon gespannt wie das weitergeht.

Und denke dran: die Trittbretterteile sollten bei diesem Wagen in einem Guss an den vorderen Kotflügeln dran sein, ohne Spalt.
D.h. man muß dann auch was modifizieren damit man das Interieur rein kriegt.
Monogram hat das ja leider so gemacht, das zuerst das Interieur rein sollte und dann die Trittbretter hin. :cursing:

Diesen Bausatz habe ich im übrigen mehrmals (wieviele genau weiß ich jetzt gar nicht....). ^^ .... für Umbauten usw.
Ich habe stets mehrere Modelle im Bau, oft gibt es längere Pausen. Aktuell im Bau, bzw. in den letzten Monaten immer mal etwas dran gemacht: die hier gezeigten Modelle im Thread "Querbeet". --- Ansonsten viel Gartenarbeit beim Erstellen eines neuen Gartens auf einem komplett runtergekommenen Geröll- und Müll-Grundstückes. usw .

Werbung