Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. April 2013, 10:24

EMO- Modellbau

Eben wollte ich eine Bestellung bei EMO- Modellbau aufgeben und musste leider feststellen das der Shopinhaber kurzfristig verstorben ist.

Mein herzliches Beileid an die Hinterbliebenen.

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 9. April 2013, 19:15

Ich kanns immer noch nicht glauben, aber Jochen ist am Gründonnerstag überraschend aus dem Leben geschieden.
Ich denke, ich kann für alle Mitglieder des Passauer Modellbaustammtisches sprechen, wenn ich sage, dass wir den Verlust unseres geschätzten Stammtischkollegen und Stammhändlers nur schwer realisieren können.
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


Beiträge: 790

Realname: Christoph

Wohnort: Emmerting (OBB)

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 9. April 2013, 19:48

Aus diesem traurigen Anlass,

auch von mir mein herzlichstes Beileid.
MfG Chris

4

Dienstag, 9. April 2013, 20:28

Da kann ich Daniel nur beipflichten. Das ist schwer zu realisieren und zu glauben.
Es war immer schön sich auf einen Plausch im Geschäft zu treffen. Ein schwerer Verlust.

Werbung