Sie sind nicht angemeldet.

Bau abgebrochen: Ford 8000

1

Sonntag, 26. November 2006, 14:03

Ford 8000

Ohje....da hab ich neulich was Angefangenes in meinem Archiv gefunden. Und dann mußte alles andere weichen. Ja ich bins wirklich....ich baue an einem US Truck. Lenkung hab ich damals nachgerüstet, den Motor nach der Vorlage von Chris (Twist) umgebaut und irgendwie nach langem Sägen und biegen und tüfteln die Haube zum Kippen gebracht. Die Felgen werden noch versifft und irgendwie in silber lackiert oder so. Dann muß ich mir noch ne Pipe bauen und irgendwo in den Tiefen meiner Bausätze die Verglasung wiederfinden *grml* die ist nämlich leider nicht mehr im Karton.

Greetz

Peter
Weil: Elles onder 8 Zylinder isch assozial :P

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

2

Sonntag, 26. November 2006, 14:54

Hallo Peter,

waaaassss du und einen US Truck??? :abhau: :abhau:
Na aber der ist dir doch gut gelungen und auch die verkabelung des Motors sieht sehr vielversprechend aus. Was kommt den hinten drann bei dem kleinen??

Andy

3

Sonntag, 26. November 2006, 14:57

Ja gell so hab ich auch gedacht ich und ein US Truck aber früher hab ich ehrlich gesagt nur Amis gebaut.

Ob ich was hinten dran hänge weiß ich noch nicht...ich denke eher Wird ein Fall von Hofgurke einfach nur nicht mehr "TÜV" fähig zum Hänger ziehen. Aber ich lass mich da noch inspirieren....vielleicht hat noch einer ne Idee

Grüße

Peter

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. November 2006, 15:16

na wenn du den nur so für einen Hof bauen willst mußte ihn aber schön vergammeln würde ich sagen.Viel Spaß dabei

Andy

5

Sonntag, 26. November 2006, 16:11

Also ich finde den Ford echt Oberspitze muss ich sagen. Der sieht auch irgendwie aus wie ein Hofoldie. Da wäre ich froh ich hätte ihn :ok:

Bin gespannt wie es weiter geht....... :wink:

Nachtrag: Sorry muss meinen Beitrag editieren, da ich noch etwas zur Hintergrunkulisse sagen möchte. Das sieht aus als stünde der Truck in der Tat bei Dir auf dem Hof, wo Du viel Schraubst. Einfach Geil *lol*
Das virtuelle LKW Fahren, findet Ihr auf:
http://www.pttm-board.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cowboy« (26. November 2006, 16:13)

• Nachricht senden

6

Sonntag, 26. November 2006, 16:25

:ok: schpitze ^^
da sammer doch gschpannt wie der schpäter aussieht :wink:

• Nachricht senden

7

Sonntag, 26. November 2006, 17:04

Hallo,

hätte auch noch ein Frage,
hast du den so unsauber lackiert oder ist das Staub auf dem Dach??

Andy

topse

Moderator

Realname: Tobias

• Nachricht senden

8

Sonntag, 26. November 2006, 17:07

hallo peter finde deinen ford bis jetzt super mach weiter so

:ok: :ok: :ok:

9

Sonntag, 26. November 2006, 17:26

Zitat

oder ist das Staub auf dem Dach??

*hust* kann ich bestätigen....meterdick.... :rot: hab ihn noch nicht ganz sauber gemacht....aber er stand jetzt fast 3 jahre oder so versteckt im Regal....

Zitat

Nachtrag: Sorry muss meinen Beitrag editieren, da ich noch etwas zur Hintergrunkulisse sagen möchte. Das sieht aus als stünde der Truck in der Tat bei Dir auf dem Hof, wo Du viel Schraubst. Einfach Geil *lol*

*lol* ja manchmal schäm ich mich richtig für meinen Saustall aber nur so find ich mich zurecht....auch wenn sich da die meisten sicherlich die Haare raufen....

Greetz

Peter

• Nachricht senden

10

Sonntag, 26. November 2006, 23:53

Zitat

Original von MAN-Trucker

*hust* kann ich bestätigen....meterdick.... :rot: hab ihn noch nicht ganz sauber gemacht....aber er stand jetzt fast 3 jahre oder so versteckt im Regal....

*lol* ja manchmal schäm ich mich richtig für meinen Saustall aber nur so find ich mich zurecht....auch wenn sich da die meisten sicherlich die Haare raufen....

Greetz

Peter

Des kann i bestätigen :lol: der Arbeitsplatz vom Peter is ned der aufgeräumteste,
aber so muss des aussehen
viell. könntesch aus deim Arbeitstisch mal n Diorama machen :)
greetz
the south will rise again yeehaaa :five:

11

Montag, 27. November 2006, 15:37

Hi Peter,

Ein sehr seltenes und ausgefallendes Modell muss ich sagen ;)

Sehr Interessant dein Aufbau dieses Modell´s zu folgen.

Mach bloss so weiter - freue mich auf das Ergebniss :ok:

Sören

Werbung