Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 7. April 2013, 23:25

Mitsubishi Lancer Evo VI in 1:24 von Tamiya

Hallo Alle Zusammen!

Vor einigen Tagen habe ich den Evo Bau gestartet um mal etwas Abstand von einem anderen Projekt zu bekommen...
Der BS wird OBB gebaut, und hat sich bislang als typisch Tamiya gezeigt, gute passigkeit und wenig nacharbeit...
Da ich mich, erst spät für einen BB entschieden habe, ist die Bodengruppe soweit zusammengebaut...
Als Farben kamen Tamiya X-13, X-10, XF-1 Revell 90, 99, 302, 34, 61 zu Einsatz.

gruß axel

2

Sonntag, 26. Mai 2013, 23:44

Hallo Leute,

es geht ein wenig weiter... Wenn auch nicht so, wie eigentlich geplant...

...war ursprünglich Blau Metallic vorgesehen, ist es nun Metal Gun geworden...
Auch die Schwarzen Scheiben sind um die nicht mehr zu gebrauchende Innenausstattung zu verdecken...

gruß axel

3

Montag, 27. Mai 2013, 13:22

Hi Axel!

Schön sieht er aus, dein Evo :D
Mir persönlich gefällt der grobe Metalic Lack total gut, auch der versetzte Streifen hat was.
Warum ist denn die Innenausstattung nichtmehr zu gebrauchen? Kommen noch besondere Decals drauf, wie z.B. Sponsoren oder bleibt er natura?

Bin gespannt wies weitergeht :)

Grüßle,
Rea
!!Spaghettimühlen <3 !!

I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

4

Montag, 27. Mai 2013, 14:38

Hallo,

Die designidee gefällt mir, aber die Umsetzung gar nicht. Der Lack sieht aus wie Hammerschlag-Lack und der Streifen leidet mit darunter, da er teilweise Körnchen drunter hat. Vielleicht kannst du mit mehreren Schichten Klarlack und zwischenschleifen etwas egalisieren.
Sorry

5

Montag, 27. Mai 2013, 18:52

Hallo Rea,

freut mich wenn er Dir gefällt... Ja das mit der Innenausstattung ist so eine sache, sie ist wohl vom Tisch gefallen, und ich bin draufgetretten beim Möbel
wieder an ihren Platz rücken... :bang: Blöde Ameisen!!!
Hm viele Decals sind nicht dabei also Natura...

Hallo Fireman PM,

ich gebe zu die Lackwahl ist etwas Speziell... Leider ist meine Wohnung recht Staubhaltig... Und sellbst wenn beim Lackiergang alles gut ist kann beim
Trocken doch noch was drauffallen... Wobei es im Steifen recht stark auffällt.

gruß axel