Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kotflügel Verbreitern
Servus
suche Tipps bzw. Anleitung wie man Kotflügel Verbreitert ohne diese mit Spachtelmasse aufzuspachtel sonder mit PS Streifen.
Gibt es da irgend etwas dazu, würd mich über Antworten freuen.
Hi Stefan
Da gibts von einer Japaischen Firma so verschiedene Verbreiterungskits. Wär als Basis doch ne möglichkeit. Passen aber mehr an Japanische Autos als an Europäische.
Meine hab ich beim Obletter gekauft und letztens auch bei Ebay mal gesehen. Gruß Fredl
Hallo
ich habe einen Streifen Plastik Sheet um die Kotflügel geklebt und dann mit " Milliput " Knetmasse eine Wurst gerollt und um die Kotflügel gelegt. Dann trocknen lassen und dann sauber verschliefen.
Kannst ja mal in meinen BB vom " Nissan Micra Team Warsteiner " nachschauen.
Schönen Gruß
Frank