Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

) die türen lassen sich auch geöffnet bauen, was bei den flügeltüren des aventador auch richtig gut aussieht 

GASPEDAL MEETS BODENBLECH
) update! werde die nächste zeit nicht ganz so häufig zum bauen kommen, geht also nicht ganz so schnell vorran 
Felgen? Wie gay würde es denn mit silbernen aussehen? Eben! Schwarz müssen die - auch wenn sie glänzend bleiben, bleibt die brutale Optik erhalten
mal sehen, wie ich mich entscheide, ich werde erstmal weiter bauen und dann nochmal vergleichen, denn mir gefallen beide varianten recht gut 

aus.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH