Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Tamiya Peugeot 206 WRC "Türkei 2003" Gilles Panizzi
Hallo Leute,
nach längerer Abwesenheit habe ich endlich wieder ein Modell fertig bekommen. Es handelt sich diesmal um den Peugeot 206, wie er vom Team Bozian bei der Türkei-Rallye 2003 eingesetzt wurde. Der Fahrer ist Gilles Panizzi, der parallel das Werksauto sowie für das Team Bozian einige Schotterrallyes fuhr (z.B. GB, Türkei etc.). Als Basis diente mir der 206 der Neuseelandrallye (24262) und die Decals stammen von Reji. Lackiert habe ich den Löwen aus der Dose und zwar mit Tamiya TS-49. Den Innenraum habe ich mit einigen Ätzteilen verfeinert.
So, nun die Bilder:
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen. Ansonsten einfach fragen.
Gruß,
Sven
Auch dieser gefällt mir richtig gut....
grüsse rene
Sieht klasse aus!
Hallo Sven, schick geworden, sieht richtig klasse aus
schöne Grüße Alex
Hallo Sven,
auch von meiner Seite gibt's (fast) nix zu meckern am kleinen Löwe. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das Metallgitter in der Motorhaube. Das finde ich ein wenig zu grob. Ansonsten wirklich super umgesetzt. Sehr geil!
Gruß Jürgen
Hallo Sven,
Sehr schön geworden.
Klasse
Gruß Andreas
Im Bau: Revell Porsche 962 C Jägermeister, Tamiya BMW 635 Ci Jägermeister
Starker 206. Sieht auch wieder spitze aus und die Fahrten der Panizzi-Brüder sind ja auch gerade auf Aspahlt immer ne Klasse für sich gewesen. Ich erinnere mich noch an die Catalunya 2002, als Gilles seine 360 Grad-Drehung vorm Puplikum machte. Echt spitze. Zwar gefällt mir als Ford-Fan der Focus nen zaken besser, aber der 206 war auch ein starkes WRC und Deine Umsetzung passt super.