Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 30. März 2013, 09:51

2010 Chevrolet Camaro SS

Hallo zusammen,

heute will ich euch meine Interpretation des aktuellen Camaro vorstellen. So hätte ich den gerne in echt vor der Türe stehen :love: , für mich eines der attraktivsten Neuwagen.

Gebaut habe ich den wohl allseits bekannten Revell Bausatz, größtenteils OOB. Im Innenraum habe ich d-c-fix Velours verlegt.
Lackiert wurde der Camaro in Candy Orange. Eine Besonderheit ist der orangene Lack im Innenraum, das ist mein erster Versuch einen Lack komplett selber herzustellen :D
Einzig die Fahrwerkshöhe musste am Schluss angepasst werden, ansonsten ein toller Bausatz mit guter Passgenauigkeit :ok:

Bauphase:

Fertiges Model:

Gruß

Marcus

2

Samstag, 30. März 2013, 11:52

Tolle Farbe, mal was anderes für nen Camaro :)
Erinnert mich an Transformers Bumblebee...

Dein eigener Lack innen gefällt mir ebenfalls :ok:
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:

--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

DominiksBruder

unregistriert

3

Samstag, 30. März 2013, 16:33

Na die Farbe steht dem Camaro gar nicht schlecht :ok: Dein komplettes Farbkonzept mit der Abstimmung innen finde ich gelungen. Gut gemacht!

4

Samstag, 30. März 2013, 22:54

Hallo

Die Außenfarbe ist mal Klasse!

Allerdings ist mir persöhnlich der Innenraum zu hell-zu viel beige.

Hab das Modell auch noch hier-Aber meiner wird böser :baeh:

Gruß Michael

Realname: Björn

• Nachricht senden

5

Samstag, 30. März 2013, 23:15

Die Farbe ist ja mal der HAMMER :thumbup:
Allerdings würde mir ein dunkler Innenraum besser gefallen, würde meiner Meinung nach besser zu den schwarzen Streifen passen.
Aber sonst TOP :ok:

Gruß Haui

6

Sonntag, 31. März 2013, 11:06

Hi Marcus,

du hast dir eine Besondere Farbe für dein Musclecar herausgesucht :ok: und dann ist der auch noch in Chemnitz zugelassen........wow

Gruß Jan

7

Sonntag, 31. März 2013, 13:37

Hallo Marcus,

der gefällt mir so was von. :respekt:

Die Farbe ist der Hammer. :sabber:
Schön gebaut :ok: , nur den Innenraum hätte ich auch dunkler gemacht.

Gruß Mario :wink:

Realname: Dominik

• Nachricht senden

8

Sonntag, 31. März 2013, 16:57

Sehr schönes Farbkonzept Marcus - das gefällt mir!
Die Tieferlegung und schwarze Felgen passen einwandfrei. :ok:

Nur, ich muß ein bischen was anmerken...bin halt so :pfeif:
Deine Lackierung ist orangig, was man auf der Haube sehr gut erkennen kann. Hattest Du bei Deinen letzten Modellen nicht. Hier wäre ein Zwischenschliff angebracht gewesen und (jeder so wie er will) aufpolieren oder eine abschließende Schicht Klarlack. Das stört aus meiner Sicht den Gesamteindruck. ... :hey: ...im Verlauf der seitlichen Fensterrahmens an der C-Säule sieht mach noch den Gießgrat am schicken Hüftknick :du: ...nanana... :du:
An dem Sidemarker hinten rechts...ist da ein "Luftbläschen unterm Lack?!? Was'n da?
...ähem...die Scheibenwischer... :hey: ... :hey: ...
Über das Kennzeichen... :pfeif: ...da sag ich mal nichts. Aber als Schwabe... ?( ...waren die im Bausatz? Dann lieber Stuttgart - AU ;)

9

Sonntag, 31. März 2013, 19:42

Hallo Leute,

danke für euer Feedback. Der helle Innenraum ist sicher Geschmacksache, und die sind bekanntermaßen verschieden :D

Zitat

Hab das Modell auch noch hier-Aber meiner wird böser :baeh:

Ich hab auch noch einen rum liegen, und schon die ersten Resin Teile dafür, der wird auch richtig böse, ich sag nur Copo.

Dominik:

Oranghaut--> ja leider, der Candylack war etwas zickick, schleifen tue ich nicht. Wollte auch mal eine Werkslackierung, die haben auch alle Orangenhaut :D
Auch den restlichen Gießgrad haste gefunden ;(
Ja, am Sidemarker hat sich ein Luftbläschen eingeschlichen.
Über die Scheibenwischer habe ich mal bewusst weg gesehen, die sieht man bei geschlossener Haube überhaupt nicht.

Kennzeichen --> mir egal, einen Echten würde ich auch mit nem C drauf fahren, muss ja zur Zeit auch mit nem scheußlichen F rum fahren.

Gruß vom Schwaben

Marcus

10

Montag, 1. April 2013, 11:51

Hallo Marcus.

Echt schicker Camaro. Die Lackierung überzeugt. :ok: :ok: Schönes Orange. Genau so habe ich den voriges Jahr beim StreetMag in Geiselwind gesehen.

Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung