.
. Da sind die Speichen einfach zu dick und z. T. zugegossen
.
.
. Das ganze hab ich hiermit gemacht.
.
.
Bin dabei! Will ja sehen, ob das so eine Grotte ist und wie Du sie meisterst! Das wäre dann ja auch ein BB für Uli alias "Littlemole".
Das ist tatsächlich was für mich, ein altes Auto, ein Modell das seinen Erbauer durch die Hölle schickt ...
für die Kommentare und das Lob für die neuen Räder
.
das sind jetzt keine Niederquerschnittsreifen, jetzt stimmt nur die Originaldimension, Reifenbreite:Reifenflanke = 1:1Ich auch, bin auch mal auf Deinen gespannt
Zitat
Bin gespannt wie deiner wird, Jörg.
. Außerdem ist die Karo leicht um die Längsachse verdreht, bin mal gespannt, wie sich das am Ende auswirkt. Die Haube hatte 4 heftige Auswerfermarken, die ebenfalls verspachtelt werden mußten.
. Der Schatten blieb. Also bekommt der Kofferraum nocheinmal eine Beilackierung, die Schriftzüge werde mit Maskol vorsichtig abgedeckt, mal sehn, ob es klappt
. Vorher muß ich jedoch die Sicken nochmals nachzeihen, nicht daß sie gar volllaufen.
für die auch mal kritischen Kommentare
.
und einen Stern in der Größe hab ich als Sticker nicht, evtl. als Ätzteil, muß ich aber erst nachsehen.
. Statt der Haube paßten aber bei mir die Türen überhaupt nicht, bin mal gespannt, wie sie am Ende dann passen
. Die Erkenntnis mit dem Felgensilber ist, daß man es als normales Silber nicht einsetzen kann, für eine Glitzer-Showlackierung jedoch sehr gut.
ist ausdrücklich erwünscht.
,
) und nach jeder Lackschicht immer wieder freilegen, nach jeder! Mit Wattestäbchen mit Verdünnung, gaaanz vorsichtig.
für die positiven Kommentare bzgl. der neuen Farbkreation
. Unter kaltverformen mein ich, das Teil ohne es im Wasserbad o.ä. erwärmt zu haben, vorsichtig so lange in Form zu biegen bis es paßt. Das geht aber nur, wenn noch nichts lackiert wurde, sonst bekommt der Lack im günstigsten Falle "nur" Haarrisse, im schlimmsten Fall platzt er ab. gucks Du
Zitat
Also mit dem Chromeffekt (welcher Hersteller?)
Diese Woche gabs dann noch eine Schicht von dem Chromlack und die Scheibenrahmen erhielten BMF, was man jedoch kaum sieht. Als Schriftzug gabs Chrommetallsticker, leider schon in der neuen Schriftart, aber besser als gar nichts. Für die darunter quer verlaufende Leiste gabs einen Silberdraht mit dem Durchmesser 0,2 mm. Sollte jemand im Besitz des Ätzteilsatzes von HobbyDesign sein und einen Schriftzug übrig haben, würde ich ihn trotzdem nehmen. Der Stern und das "D"-Schild sind noch unbearbeitet.
Zitat
Die Karo bekam eine Schicht Chromeffektlack aus der Dose von DupliColor,
wie grausam ist das Makro nur wieder
wird immer gerne gelesen
, sieht unten
an der Reihe.
. Die Rote Innenaustattung schaut sehr gut aus, die gefällt. Gut auch das die Scheiben selbst nicht verzogen waren sondern nur der Steg, das erspart wohl erhebliche Arbeit.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH