Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. März 2013, 16:32

Kenworth W 925 Movin On

Hallo Leute.

Ich hab vor kurzen den Kenni von Matchbox erstanden und bin grad dabei mich mit ihm auseinander zu setzen. Kann mir jemand sagen was er für nen Motor hat? Ich tendiere ja zu Detroit Diesel bin mir aber nicht sicher und leider steht auch nix davon in der Anleitung.

Grüße, V8Liebhaber

2

Freitag, 29. März 2013, 20:46

Hallo V8Liebhaber,

der AMT W900 hat ein Cummins NTA. (Bedeutet nich unbedingt dass den Movin' On das auch hatte, AMT hat nur den W900 Bausatz gebraucht die mann schon im Programm hatte (nur Movin' On Abziehbilder beigelegt), also einer Cummins NTA im Movin' On Bausatz.)

Gruss,

Geert

3

Dienstag, 2. April 2013, 17:11

Vielen Dank!

Grüße Oli