Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

571

Mittwoch, 29. Mai 2013, 20:43

wiedennwodennwasdenn????

572

Mittwoch, 29. Mai 2013, 21:37

Zitat von »LTgarp«
da mickey hier einen so schönen innenausbau macht, kann ich mich ja ein wenig zur ruhe setzen!!!!

gähnzurücklehnundanderearbeitenlass!!!


Really? :verrückt:
Auch wenn ich Dein Lob zu schätzen weiss...

...Du lässt mir keine Wahl!

Männer?
An dieser Stelle wird also nun mein Baubericht enden bis Röler seinen phantastischen Baubericht wieder aufnimmt.
Remember!?!
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

573

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:00

...jetzt geht's halt wieder los.....muss mich nur sammeln, wo ich nur wieder weitermache!!!!


Un jetz...

Bildaaaaaaaaaaaa!!! :will:
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

574

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:39

Un jetz...



Bildaaaaaaaaaaaa!!! :will:

Yes Sir!

Aber nur, weil Du es bist.

Folgende Bilder wurden bei beinahe absoluter Dunkelheit gemacht.
Die Helligkeit ist noch absoluter Zufall. Sowohl am Spindeltrimmer als auch an den Poti's.
Helligkeitsunterschiede auf den Bildern sind auf das unterschiedliche starke Flackern der Kerzen zurück zu führen.

Leider habe ich einen zu flachen Winkel verwendet sodass viel verloren geht.
Die nächsten kommen dann in einem steileren Winkel.



































Hier ist aber selbst das hellste Bild erst bei ca. 50% der maximal möglichen Leuchtkraft der LED's.
Kann also bei Bedarf noch viel Heller eingestellt- oder halt über den Extraschalter auf volle Kraft umgestellt werden.
Der Frank hat da wirklich etwas ganz feines zusammen gestellt!

Ich hoffe es gefällt.

lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

575

Mittwoch, 29. Mai 2013, 22:42

sowas schönes noch am späten abend.....
mickey's late nite cinema show.....leaves me blabbergasted
LG der röler

576

Mittwoch, 29. Mai 2013, 23:00

Sehr schön Mickey, sehr schön. Freue mich schon auf die nächsten Fortschritte.

Gruß Heiko
:ok: Gruß Heiko :ok:
Im Bau: Black Pearl im Ms 1:60
im Bau: Schubschiff als RC Einstieg
in Arbeit: Ulsteins XBow

Hütet euch vor Sturm und Wind und Ossi's, die in Rage sind.

577

Donnerstag, 30. Mai 2013, 01:15

...pst, seid mal alle ruhig, hört ihrs auch? - "Darbie, he Junge, bring den Rum nach achtern! Siebzehn Mann auf des toten Mannes Kiste, joho und 'ne Buddel mit Rum..."...
Mickey, das ist schöner als der Film!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der hin und wege Hagen :wink:
Es rauscht wie Freiheit, es riecht wie Welt.
Naturgewordene Planken
sind Segelschiffe. Ihr Anblick erhellt
und weitet unsere Gedanken!
Joachim Ringelnatz

Beiträge: 3 439

Realname: Johann

Wohnort: Münchsmünster

  • Nachricht senden

578

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:09

Hallo Mickey,

sind das jetzt Szenen aus dem Film oder Aufnahmen von Deinem Modell...? ?(

579

Donnerstag, 30. Mai 2013, 08:16

Moin Moin Mickey,

Sitz hier mit meiner Tasse voll schwarzem Gold und komm aus dem Stauen nicht raus...

WUNDERSCHÖN !!!

Grüsse

Olit

580

Donnerstag, 30. Mai 2013, 09:29


:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: _______________________________________________________________________________________________ :thumbsup:
:thumbsup: _______________________________________________________________________________________________ :thumbsup:
:thumbsup: _______________________________________________________________________________________________ :thumbsup:
:thumbsup: _______________________________________________________________________________________________ :thumbsup:
:thumbsup: _________________________________
Der neue Blockbuster:___________________________ :thumbsup:
:thumbsup: _______________________________________________________________________________________________ :thumbsup:
:thumbsup: ________________________
The Secrets of the Pearl_____________________ :thumbsup:
:thumbsup: _______________________________________________________________________________________________ :thumbsup:
:thumbsup: ______________________________________________
by______________________________________________ :thumbsup:
:thumbsup: _________________________________
Mickey Spielberg____________________________________ :thumbsup:
:thumbsup: _______________________________________________________________________________________________ :thumbsup:
:thumbsup: _______________________________________________________________________________________________ :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

581

Donnerstag, 30. Mai 2013, 09:51

Moin Mickey,

toll, toll, toll :thumbsup:

LG :wink:
Marcel

582

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:25

Ahoi Piraten!

OMG, also...schüff ;( ...Ihr macht mich völlig verlegen...schnüff.... :rot:
Da fehlen mir die Worte.

Mit so einer Resonanz habe ich überhaupt nicht gerechnet!

Ich danke Euch!
Roland, Heiko, Hagen, Johann, Olit, Frank und Marcel, ich danke Euch! Danke, Danke. Danke!

BoKa, Du hast 'n Knall! :abhau: :lol:

Puh...schnüff....Ihr Seid die Besten! :love:

Da leg ich doch gleich mal nach. Habe vorhin noch einige Bilder bei Tageslicht geschossen.
Seht das als kleines Dankeschön! :five:

Stay tuned!

Yours, Mickey :prost:
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

583

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:35

:D
awaiting...
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

584

Donnerstag, 30. Mai 2013, 13:57

Roundhouse Shot - Part 1

Ahoi Piraten!

Sind wirklich einige gute Bilder dabei herum gekommen.
Der Blickwinkel ist ebenfalls gelungener diesmal.

Anmerkung: Auch wenn manche Bilder aus der selben Perspektive sind, so ist der Fokus immer ein Anderer.
Dann also entweder Vordergrund oder Hintergrund scharf gestellt.
Als schöner Nebeneffekt kann man dadurch aber auch die verschiedenen Helligkeiten der flackernden Kerzen erkennen.

Beginnen wir die Tour also im Achterbereich.





























lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

585

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:04

Hallo Michael,

ganz großes Kino!!!

Übrigens; hab einiges an Zubehör und Leisten geordert, mal schauen wann ich loslege :)
Gruß

Stephan

586

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:06

Roundhouse Shot - Part 2

Mittschiffs













lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

587

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:11

...da wünscht man sich doch auf 1:72 geschrumpft zu werden!!!!
LG the shrinker

588

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:24

Hi Mickey, da muss ich mich Röler anschließen. Bei dieser Atmosphäre wäre man selbst gern an Bord. Aber was solls, ich komme dann zur Taufe vorbei. :respekt: :respekt: :respekt: und nochmals :respekt:
Gruß Heiko
:ok: Gruß Heiko :ok:
Im Bau: Black Pearl im Ms 1:60
im Bau: Schubschiff als RC Einstieg
in Arbeit: Ulsteins XBow

Hütet euch vor Sturm und Wind und Ossi's, die in Rage sind.

589

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:41

...ist da noch 'ne Statistenrolle frei?
Irre, einfach irre, Mickey, was Du da ablieferst, ich glaube, so langsam bist Du, was den Innenausbau (wenigstens bei der "Black Pearl) angeht, der Maßstab aller Dinge...
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
der vor Begeisterung nicht mehr an sich halten könnende Hagen :wink:
Es rauscht wie Freiheit, es riecht wie Welt.
Naturgewordene Planken
sind Segelschiffe. Ihr Anblick erhellt
und weitet unsere Gedanken!
Joachim Ringelnatz

590

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:44

Roundhouse Shot - Part 3

Fortsetzung Mittschiffs:

























Und dann hab ich mal ein wenig Licht von draussen herein gelassen.
So sieht es dann ungefähr aus, wenn man bei normalem Tageslicht vor der Pearl steht.















lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

591

Donnerstag, 30. Mai 2013, 14:54

...da wünscht man sich doch auf 1:72 geschrumpft zu werden!!!!
Vielen Dank Röler. :thumbsup:
Kommt auf meine ToDo-Liste nach der Pearl...einen Miniaturisierer erfinden. :idee:

Bei dieser Atmosphäre wäre man selbst gern an Bord. Aber was solls, ich komme dann zur Taufe vorbei
Danke Heiko, gerade auf die Atmosphäre kam es mir ja an. :D
Bei der Taufe musst Du dich aber weit hinten antellen! Da haben sich schon einige vor Dir angekündigt...wird also voll hier. :rolleyes:

...ist da noch 'ne Statistenrolle frei?

Irre, einfach irre, Mickey, was Du da ablieferst, ich glaube, so langsam bist Du, was den Innenausbau (wenigstens bei der "Black Pearl) angeht, der Maßstab aller Dinge...

Dank auch Dir Hagen. :cracy:

Statistenrolle können wir drüber reden. Gleich nach meiner Erfindung des besagten Miniaturisierers.
Aber nich den ganzen Rum allein weg süppen, ja? :thumbsup:

Und bzgl. des Masßstabs aller Dinge. Auch da danke ich Dir sehr. Omg, laufe ich etwa schon wieder rot an? :rot:
Neee, also wenn überhaupt!, dann wirklich nur auf die Pearl bezogen. Obwohl da auch so einige wirklich Schöne unterwegs sind.
An einen Röler oder Daniel reiche ich im Innenausbau noch lange nicht heran.


lg der ergriffene Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

592

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:17

Roundhouse Shot - Part 4

Weiter geht's...

Zellbereich und Bugschott:

Puh, fast geschafft. Hier habe ich auch noch einmal das flackern der Kerzen einfangen können.
Auch der Lichtschein durch die Tür des Schotts kommt gut.























lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

593

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:18

Hmm, da zeige ich zig Mal das selbe Bild der Zellen aber irgendwie kommt das Flackern hier im Forum nicht an. :huh:

Wenn man die Bilder auf der Platte hat und gleich hintereinander durch klickt (Daumenkino) sieht man den Unterschied deutlich! :will:
Schade.

lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

594

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:23

WAAAAAAAAAAAAAAHNSIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNN!!!
Es rauscht wie Freiheit, es riecht wie Welt.
Naturgewordene Planken
sind Segelschiffe. Ihr Anblick erhellt
und weitet unsere Gedanken!
Joachim Ringelnatz

595

Donnerstag, 30. Mai 2013, 15:36

So eine Beleuchtung ist herrlich! Es muss ein RC-Schiff werden. Setz vor das offene Unterwasserschiff eine Scheibe und mach oben alles zu. Dann kannst du es beleuchtet segeln lassen. Das wirkt im Wasser sicher wahnsinnig toll!!!
lg
hms

596

Donnerstag, 30. Mai 2013, 16:59

Dann kannst du es beleuchtet segeln lassen. Das wirkt im Wasser sicher wahnsinnig toll!!!

Jetzt hat´s ihn endgültig weggehauen... :roll:

Hey Mickey,
wie wär´s mit ´nem Video?

Ich werd hier noch abhängig... 8)


lg,
Frank
P.S. - ich seh´s ja bald in echt! :D :tanz:
Modellbau ist Kunst - und manchmal Sport - und darf niemals als Arbeit gesehen werden!

Im Bau: The 24-Gun Frigate Pandora 1:128 - RC
Im Bau: Schlepper Goliath - RC

597

Donnerstag, 30. Mai 2013, 17:15

Hey Mickey,

Was ist denn hier los? Da ist man mal 2 h nicht online und dann verpasst man hier fast die Show. :smilie:


Ich kann mich den anderen nur anschließen. Deine Bilder haben einen unverschämten Suchtfaktor.
Einfach Spitze :thumbsup:

LG :wink:
Marcel

598

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:01

irgendwie erwarte ich immer das sich die bilder demnächst bewegen :D

599

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:30

Ahoi Piraten!
Jetzt hat´s ihn endgültig weggehauen... :roll:
Ich fürchte auch... :roll:

Was ist denn hier los? Da ist man mal 2 h nicht online und dann verpasst man hier fast die Show. :smilie:

'tschuldigung. :whistling:
Ich kann mich den anderen nur anschließen. Deine Bilder haben einen unverschämten Suchtfaktor.

Einfach Spitze :thumbsup:

Na dann hab ich mein Ziel ja erreicht! 8o

irgendwie erwarte ich immer das sich die bilder demnächst bewegen :D

Ich arbeite daran... :pfeif:


P.S. - ich seh´s ja bald in echt! :D :tanz:

Aber sowas von! 8)


Leute ich kann mich nur widerholen.
Ich danke Euch! :tanz:

Das ist jetzt natürlich wieder ein unverschämter Motivationsschub!

Aber ein paar Bilder habe ich noch. Wurde vorhin nur vom PC weg geholt und bin nicht fertig geworden. :rolleyes:

lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

600

Donnerstag, 30. Mai 2013, 18:49

Roundhouse Shot - Part 5

Hier nun die Fortsetzung.















lg Mickey
Im Bau: Black Pearl
Im Bau: H.M.S. Triton

Werbung