Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. März 2013, 20:34

Coca Cola Modell

Hallo zusammen, ich bin erst vor kurzem in das Eisenbahn-Modellbau Hobby eingestiegen und wollte nur fragen, wie findet ihr die Coca Cola Lok von RailAd?
Hab grad ein bisschen gelesen und der hört sich doch mal gut an, ich möchte
aber gerne eine zweite Meinung einholen..

Danke!

2

Samstag, 20. Juli 2013, 20:44

Hi,

oh ja das war ein schönes Modell von RailAd.
Jetzt sollen sie ja wieder eine neue Aktion haben. Es soll jetzt eine Manner Lok zu kaufen geben. Hast du davon schon was gehört?

Beiträge: 703

Realname: Michael

Wohnort: Wien-Krems

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. Juli 2013, 20:46

Die manner 1116?
Die gibt es schon seit einiger Zeit im Handel ;)
Zur Zeit dürften viele Bilder in Beiträgen von mir Down sein. An einer wiederherstellung wird gearbeitet!

Sommerprojekt : RC Tonnenleger 1:35

Fertig geworden : Abrams M1A1 Trumpeter 1:35

4

Donnerstag, 22. August 2013, 17:48

Hi,

ja genau die meine ich... Hast du auch eine Manner Lok?
Habe jetzt neulich gelesen, dass Roco auch eine Manner Lok hergestellt hat, die der von RailAd sehr ähnelt. Wie denkt ihr darüber?
Also ich persönlich finde ja, wenn man die beiden vergleicht, ist die Manner Lok objektiv besser. Vorallem wenn man es mit der echten orginalen Lok vergleicht.

Was habt ihr für eine Meinung dazu?

Werbung