Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. März 2013, 10:02

Warum ist Mr. Azuma gesperrt?

Mich würde brennend interessieren warum Mr. Azuma aus diesem Forum geflogen ist.

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. März 2013, 10:05

Mich würde brennend interessieren warum Mr. Azuma aus diesem Forum geflogen ist.


...wegen fortwährenden Verstößen gegen die Forenregeln!

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

3

Donnerstag, 21. März 2013, 11:04

Oh man, das ist schon das 2te Forum wo ich weiß das er rausgeflogen ist... Kann der Junge sich nicht beherrschen? Gegen was hat er denn verstoßen?

4

Donnerstag, 21. März 2013, 19:38

@ doom999

:baeh: :baeh: Mann, gegen die Regeln !!!!!

Das hier sollte ein friedliches Miteinander sein, wo jeder wie im realen Leben gewisse Regeln im Umgang miteinander einhalten sollte. Anscheinend hat er das nicht getan und damit wars das für Ihn. Wenn es nicht das erste Forum ist, dann sollte er sich mal Gedanken über sein verhalten machen.

Gruß Jürgen

5

Freitag, 22. März 2013, 11:58

wow schon das zweite?
Krass.. so wie ich das von ihm mitbekommen hatte war das hier da seinzigste Forum an dem er angeeckt ist.. naja gut :/ Hoffe zieht daraus sein Fazit.
Edit: So überraschend kam das für ihn nicht, er hat mir vor ein paar Tagen eine Nachricht geschickt in der u.A. das stand:

"Also richte den Mods bitte aus, dass ich weder hier Stunk suche - auch wenn das manche gerne über mich behaupten (sollen sie es ruhig denken), noch in irgendeiner anderen Art und Weise versuche Mitglieder anzugreifen. Alleine schon des Forenfriedens willen - und ich glaub, so bin ich auch mal erzogen worden. ;)

Beste Grüße



Lucas. "

Das ist hiermit offiziell ausgerichtet. :ok:
!!Spaghettimühlen <3 !!


I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !

Beiträge: 1 817

Realname: Mike

Wohnort: Zwischen WÜ und TBB

  • Nachricht senden

6

Freitag, 22. März 2013, 12:14

Schade!:(
Ich fand Mr. Azuma eigentlich als ein sehr umgänglichen und redseeligen Kollegen/User.
Vorallem auch Hilfsbereit und war wohl in jeder Sparte hier zu sehen.
Darum kann ich die Entscheidundung überhaupt nicht nachvollziehen. :(
Hier hätte ich auch gern gewusst was der genaue Grund war!? :nixweis:

MfG Mike

7

Freitag, 22. März 2013, 12:54

Also bei den Threads in denen ich mitgelesen habe, kann ich mich Mike nur anschließen. Na ja es ist wohl wie's ist.

Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 22. März 2013, 13:03

Er wurde gesperrt und Punkt. Sicher nicht grundlos, von daher belasst es doch einfach dabei und widmet euch euren Modellen.

Gruß, Heiko.

Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

9

Samstag, 23. März 2013, 11:03

Ich kenne ihn persönlich, und er ist ein Mensch der seine Meinung auch sagt, ob es eben manchen passt oder nicht passt.
Solche Menschen find ich besser, als die, die sich jedem anpassen um ja nicht anzuecken. Wir haben ja auch die Meinungsfreiheit..........das sollten sich mal einige wieder vor Augen führen, auch wenn es manchmal unangenehm ist.

Iss schad drumm...

grüsse rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

10

Samstag, 23. März 2013, 12:31

Rene,
ohne in Diskusionen zu verfallen, jeder sollte seine Meinung sagen dürfen.

Allerdings sollte man sich schon an den üblichen Ton halten, niemanden vor den Kopf schlagen und seine Meinung nicht unbedingt ungefragt am falschen Ort los werden. Außerdem fliegt man hier nicht von jetzt auf gleich, da wird im Vorfeld sehr viel zu gesagt und geschrieben.

Ich selbst bin nicht grad der bequemste Mitmensch und eck auch an. Ich kann aber auch zuhören und wenn der Chef sagt, das der Ton heute mal wieder voll daneben ist, denk ich drüber nach und überlege, ob es nicht auch anders geht – vor allem, was mir wichtig ist und dann entscheide ich, ob ich gehe oder gegangen werde.

Für dieses Forum habe ich entschieden, zu bleiben.

Andere entscheiden sich anders – da es aber immer zwei Wahrheiten gibt, der Chef sich aber nicht rechtfertigen muss, werden die meisten User nie die wahren Gründe erfahren. Da ist es einfach nur menschlich, das Partei ergriffen wird.

Ich persönlich finde es auch schade, dass so ein guter Modellbaur und künstlerischer Darsteller, der sich grad in letzter Zeit viel eingebracht hat, nicht mehr da ist.

LG
Dieter
Mann kann über alles reden - nur nicht mit jeder 8o
... einfach tief Luft holen...

Werbung