Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hi Jan,
diese Dinegr gibts ja auch in anderen Ausführungen. Also, ich find die lustig.
Mal was GANZ anderes...

Gefällt mir irgendwie
GASPEDAL MEETS BODENBLECH
--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--
Hallo Jan
Das war wohl ein 10 Min. Projekt. An den Reifen scheinst Du damals fast am meisten Zeit verbracht zu haben
Wäre doch spannend, den nochmals zu zerlegen und mit den heutigen Fertigkeiten neu zu bauen, oder?
Sieht irgendwie cool aus, besonders mit der Fahrerfigur.
Gruss. Dani
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
So sieht ein Camaro aus, wenn Bigfoot drüber gesemmelt ist.. Nix für ungut..ich find das Teil echt potten hässlich
Hi zusammen,
danke für euer Feedback
über eine Resto könnte man mal nachdenken,wenn nicht so viele andere Projekte anstehen würden.
@Lion: wenn da ein Bigfoot drüber gesemmelt wäre ,müßte der dann nicht platt aussehen?
Gruß Jan
Hi zusammen,
@Lion: wenn da ein Bigfoot drüber gesemmelt wäre ,müßte der dann nicht platt aussehen?
Gruß Jan
Naja sagen wir, er hat den Camaro anne Wand gedrückt
Hallo Jan,
was hast den da für ein Geschoß.
Sieht ja Affen geil aus. Mit dem hat man sicher keine Parkprobleme.
Gruß Mario
ein geiles Teilchen ! Merci vielmals !
Das ist aus der Deals Wheels Serie
Bis vor kurzem war dieser und weitere aus dieser Serie ultragesuchte Kits für die zum Teil richtig viel Geld bezahlt wurde ...
durch die große Nachfrage wurden die meisten aus dieser Serie in 2011/2012 neu aufgelegt und es finden sich tolle Neubauten
und viele sehr phantasievolle Umbauten
Googelt einfach mal unter Deals Wheels ... macht echt Spaß !
Grüße aus dem "Wilden Süd-Westen"
Markus
"When all else fails ... Read the instructions" ( LINDBERG 1965 )
Youth, talent, hard work, and enthusiasm are no match for old age and treachery !
( In memoriam Prof. John A. Tilley, † 20.07.2017 )
Danke auch an euch 2

,
also den würde ich auch noch bauen...
Gruß Jan