Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ein Fimobil
Holzwege eröffnen vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Holzwege eröffnen vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.
Moin Thomas

Klasse

All die Details... Aus Knete...WAhN-SINN!
Hier hast du meinen vollsten
Als nächstes ein Hotrod?
GASPEDAL MEETS BODENBLECH
--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--
Ganz ganz große klasse! Besonders das Verdeck und die umklappbaren Sitze, wahnsinn. Schön, dass auch die ganzen Innenverkleidungen realisiert wurden und das Farbschema ist ebenfalls sehr stimmig.
Hi Thomas!
Der ist ja mal richtig genial !!!
Auf jeden Fall bietet dein Eigenbau mehr, als so mancher Fertigbausatz (z.B. Türen zum Öffnen...). Was steckt denn da für eine Maschine unter der Haube?
Wirklich eine tolle Arbeit, mehr kann man da nicht sagen.
LG Björn
Hey Thomas,
das ist ja echt mal was anderes.
Wahnsinn, wie viele doch recht kleine Details du an dem Knetwagen untergebracht hast. Sehr stimmig
Gruß, Daniel
Hallo Thomas
Dein Knetomobil schau sehr gut aus.
Die Aussenaufnahmen gefallen, da kommt der 'Kleine' besonders gut zur Geltung.
Grüsse - Bernd
Wow das ist großartig!
Bin immer wieder begeistert was ihr so aus Fimo zaubert! Bin wirklich beeindruckt!! Tolle Details und das man manches sogar bewegn, bzw. aufklappen, kann, ist ja mal DER Hammer!
Liebe Grüße,
Rea
!!Spaghettimühlen <3 !!
I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.
Hallo zusammen,
wenn ich ehrlich bin, hatte ich solch begeisterte Reaktionen auf mein Fimo-Auto eigentlich nicht erwartet.
Ok, daß man als gestandener Modellbauer mal schaut, was andere treiben, ja klar.
Wenn ich dann noch sehe, mit welchem Aufwand und welcher Kunstfertigkeit hier Modelle auf- und umgebaut werden,
was ich während meiner Plastikmodellbauzeit nie so hätte umsetzen können, dann begreife ich es gar nicht mehr.
Vielen Dank!
VG Thomas
PS.: Jetzt habe ich alles gezeigt, was ich in den letzten eineinhalb Jahren zusammengeknetet habe. Heißt, erst mal muß ich wieder etwas bauen, bevor ich es herzeigen kann.
Morgen Thomas.
Kann mich meinen vorschreiber nu anschließen,sieht einfach nur klasse
Gruß Björn
fehlt nur noch das Fimomännchen, Klasse Teil !
Vielen Dank!
@ Gunter: Wie Du weißt, fällt es mir schwer, menschliche Gesichter zu gestalten. Ein Viech wollte ich aber nicht hineinsetzen. Na, mal sehen, vielleicht wird es ja noch.
VG Thomas
Hallo Rene,
vielen Dank!
Deine Streichholz"basteleien" sind aber auch etwas Besonderes.
VG Thomas
Der Kleine sieht ja echt toll aus. Lebhaft durch die schöne Farbkombi und die vielen Details. Echt tolle Arbeit und ein sehr schönes Unikat.
Mopar or no car!
Hallo Steve,
vielen Dank! Hast Du auch schon in den BB geschaut (ganz oben verlinkt)?
VG Thomas