Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 17. März 2013, 19:17

Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

Sooo, jetzt will ich mal meinen Teil-Baubericht hier auch zeigen. Hier kommen nur Fotos vom Bau des Ford Fiestas RS WRC rein. Wer den kompletten Dio-bau sehen will, muß hier klick schaun.
Viel Spaß dabei :thumbsup:
16. Update.
Heute hatte ich Lust gehabt, mal was an der Karosserie zu machen. "Endlich" werden jetzt bestimmt einige von euch sagen :D

Als erstes hab ich die Karosserie entkernt und beide Türen und die Heckklappe aus geschnitten mit meinem Modellbau Messer. Tchaaa, leider mußte mal wieder ein Daumen (der linke) drunter leiden :cursing: Schnittwunde ...!

Aaaber egal, Pflaster druff wegen dem Blut und weiter ging´s! :D Damit ich mir nicht noch mehrere Finger ramponiere, hab ich mir ein Stück Hartschaum genommen, wo ich wunderbar die Teile ausschneiden konnte.

Sooo sah dann der Fiesta nach meiner Ausschlachtung aus!

Dann hab ich im ungarischen Forum klick eine Idee auf geschnappt und hab sie um gesetzt. Hab auch die Frond der Karosserie auf geschnitten, damit ich dahinter dann die Details verbauen kann.

Hier mal ein paar Fotos vom Original. Ich hab allerdings "alles" leer geräumt vom Inlay, weil ich vorne am Kühlergrill noch ein paar schöne Details verbauen will ...!

Danach hab ich mich an die inneren Seitenverkleidungen gemacht. Da die Türen ja auf stehen, mußte ich da auch tätig werden.

Und so sieht jetzt die Karosserie aus. Muß jetzt die Einzelteile und die Öffnungen schleifen und schön machen :rolleyes:

Sooo, das soll es erst einmal wieder gewesen sein.
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

2

Sonntag, 17. März 2013, 19:34

Hallo Tom :wink:
uiuiuiui, na das wird ja wieder ein Sahneschnittchen, da freu ich mich wieder auf weitere Updates und das fertige Dio erst,... :sabber:

Schönen Gruß
Frank :wink:

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

3

Samstag, 23. März 2013, 20:32

17. Update.
Sooo, ich hab mal wieder ein bissl gebastelt. :)

Hab mal das Chassis und die Karosserie zusammen gesetzt, um zu schauen, wieviel Platz ich vorne habe.

Da ich ja den Kühler selber bauen will, muß ich das alles noch weg schneiden.

Dann ist mir aufgefallen, das ich ja noch die hintere Blende raus schneiden muß.

Sooo kann man schön auch unter den Wagen schauen, wenn er aufgebockt ist.

Hier hab ich die Lufteinlässe der Motorhaube erst einmal auf die richtige Größe gemacht.

Die Lösung mit dem doppelten Boden im ganzen Auto finde ich nicht sooo prickelnd. Dadurch wird den Kofferraum extrem fach, ohne eine echte Ladekante. Dann hab ich den Tank ein gebaut, um die genauen Masse zu bekommen.

Hier kann man schön sehen, was man verliert, wenn man nüscht verändert.

Hier das Original.

Also hab ich als erstes einmal die Kofferraumplatte vom Chassis von allen aufbauten gereinigt.

Hier kann man recht die flache Bodenplatte sehen und links noch das originale Teil.

Bevor ich den Umbau weiter gemacht hab, hab ich die die Innenschale benutzt, um die Löcher auf die Bodenplatte zu kopieren.

Dann ging es los und ich hab erst einmal die Kofferraumplatte der Innenschale weg geschnitten.

Um die Öffnungen an den Radkästen zu schließen, hab ich dann weiße Umbauplatte benutzt. Hab auch gleich noch die hinteren Details der Pedalerie weg geschnitten und gespachtelt.

Beim Probe passen hab ich dann gesehen, das der Reservereifen hinten in der Luft schwebt. Also hab ich auch noch den Tank, wo der Reservereifen drauf liegt, zerlegt ...! Hab dafür eine 0,5mm dicke Umbaulatte benutzt, die man echt leicht mit dem Cuttermesser zurecht schneiden kann, ohne viel drücken.

Hier hab ich die Platte ein geleimt. Sooo hab ich mir mal wieder die Freiheit genommen, etwas um zu bauen, so wie es im original nicht ist (Not gedrungen)!

Durch den Umbau ist jetzt der Reservereifen ein bissl schräg im Auto drin. Aber das gab es auch schon früher in manchen Rallyeautos. Darum ist das nüsch neues und ich hab jetzt damit den Übergang perfekt weg gearbeitet, ohne das es einem auf fällt ;)
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

4

Samstag, 23. März 2013, 20:38

Hallo Tom, man wird das wieder ein Kracher :sabber: ich guck denn einfach mal gespannt weiter zu :grins: ....

schöne Grüße Alex :wink:

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 24. März 2013, 15:21

Zwischenupdate.
Hab eben schnell mal alles gespachtelt und geschliffen fürs Grundieren. Danach hab ich die Innenschale mit dem Chassies verklebt.

Wenn es feste ist, kann ich weiter machen mit dem Kofferraum. Da will ich noch ein paar Verkleidungen machen. Die Öffnungen an den Seiten stören mich noch ...! :D
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. März 2013, 14:25

18. Update.
Sooo, ich hab auch mal wieder was gemacht.
Jetzt hat der Spengler in mir angefangen, den Kofferraum zu bearbeiten. :D

Hab mir aus einem dünnen Karton erst mal eine Schablone gemacht zum anpassen.

Danach hab ich eine 0,3 mm Umbauplatte für die zwei Verkleidungen benutzt, weil man sie schön in alle Richtungen biegen kann. Dann hab ich sie rein geklebt. :P

So sieht die Ecke ohne Verkleidung aus.

Und so mit!

Leider hat sich die Wahl der dünnen Platte beim rein kleben gerächt. :bang: Auf der linken Seite hat sich die Platte durch den Plastikkleber ein bissl verformt, so das ich da spachteln mußte. Aaaber kein Problem, ich hab alles im Griff und beide Seiten sind wieder gleich. ;)

Dann hab ich im ungarischen Forum von einem Bauer gelesen und gesehen, das "Belkits" in der Karosserie einen klitze kleinen Fehler gemacht hat. :S
Hier das Original.

So sieht es jetzt bei mir aus.

Ich hab mit einer Ziehklinge die Sicke bei der hinteren Stoßstange rein geritzt.

Dann hab ich mich an die Rückleuchten begeben.

"Belkits" hat da was gutes konstruiert. Die 2 Löcher sind für 2 kleine Stifte an der Heckklappe, so das man die Verkleidung mittig befestigen kann.

Hier hab ich die Heckklappe angezeichnet und dann aus geschnitten.

Damit ich die Verkleidung genau zuschneiden kann, hab ich die Heckscheibe von dem Rest getrennt.

Hab ganz vorsichtig alles Überflüssige ab geschnitten, ohne das se eingerissen ist! Jetzt passt sie genau hinein.

Hier meine Schale mit allen einzelteilen, die vom Modell abfallen und später wieder benötigt werden ...!

Hier hab ich die Rücklichter mit dem Glas pass gemacht und an der Karosserie geklebt.

So sieht es aus, wenn beide drin sind. Ich muß später dann die inneren Seiten anpassen.

Weiter geht es wieder mit Spengler arbeiten ...! Werde jetzt die Heckklappe soweit verkleiden von innen.
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

7

Samstag, 30. März 2013, 14:59

Servus Tom,

das macht ja alles schon ganz schöne Fortschritte.

Deine Sitze haben heute den zweiten Teil für die Silikonform über sich ergehen lassen müssen. Heute abend werde ich dann mal alles aus der Form lösen.

Gruß Jürgen

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

8

Samstag, 30. März 2013, 15:04

Jaaa, es geht wieder ein Stück voran.
Da bin ich mal gespannt, wie ein Flitzebogen ... :) Drück dir alle Daumen, das es gut geht und sie sich gut lösen lassen. :ok: :thumbsup: :thumbup:
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

9

Samstag, 30. März 2013, 16:52

Hallo Tom,

das lösen von den bestehende Sitzen ist nicht meine größte Sorge, sondern viel mehr, dass sich die Silikon da trennen läßt, wo ich das Formenwachs aufgetragen habe. Möchte ja die Form quasi zum Ausklappen haben mit einer kleinen festen Verbindung an einer Stelle, so ähnlich wie ein Scharnier.

Viele Grüße

Jürgen

10

Sonntag, 31. März 2013, 13:32

Hallo Tom,

also die Sitze sind wieder aus dem Silikon heil rausgekommen. Laß jetzt mal das Silikon noch einen Tag ausgasen und dann werde ich mal das erste Muster gießen.

Drückt mal die Daumen, daß es klappt.

Gruß Jürgen

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 31. März 2013, 13:45

Hallo Tom,

also die Sitze sind wieder aus dem Silikon heil rausgekommen. Laß jetzt mal das Silikon noch einen Tag ausgasen und dann werde ich mal das erste Muster gießen.

Drückt mal die Daumen, daß es klappt.

Gruß Jürgen



Suuuper Jürgen.
Geil, dann kann ich sie beim Modell verwenden :thumbup: Top Arbeit.
Ich werd mit allem, was ich zur Verfügung hab, drücken ... :ok: :thumbsup: Das wird es schon, glaub mir. Du bist in diesen Dingen genau sooo pingelig und genau, wie ich :) Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen :five:
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 31. März 2013, 14:25

Hab wieder was für euch :)

19. Update.
Der Spengler hat die Innenverkleidung dem Originla so gut wie geht an gepasst.

Genau kann ich es leider nicht auf diesem Foto erkennen. Hab auch keine anderen im Netz gefunden von der Heckklappe!

Schaut doch aber nicht schlecht aus, oder? Hab mal kurz geschaut, wie es passt.

Hier kann man sehen, wie ich den Zwischen raum auf gefüllt hab.

Oben hab ich die Heckscheibe mit einem Klebeband genau auf ihre Position geklebt, um die Verkleidung genau auf ihre Position kleben zu können.

Unten kann man die Aufdoppelung sehen.
Als alles soweit gepasst hat, hab ich dann die Innenseiten der Heckklappe und Verkleidung schon einmal mit dem Lack gestrichen. Später beim spritzen kommt man schlecht dahinter ...!

Un so schaut es jetzt erst einmal aus.

Werd jetzt spachteln und alles genau auf Maß schleifen. Aaaber erst einmal muß es trocknen ... ;) Darum falle ich erst einmal über den Kofferraum her und mache da weitere Spengler Arbeiten. :D
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 31. März 2013, 18:38

20.Update.
Hier mal mein Fortschritt in Sachen Kofferraum. Hab die Überreste von der Innenverkleidung wieder benutzt ...!

Es wird nüscht weg geschmissen ;) In diese Ecken kommen sie rein.

Dadurch bekomme ich auch die dicke Ladekante! Hier das Original.

Hab für die Stabilität ein paar dickere Stücke von meinen Umbauplatten dazwischen geleimt.

Sooo sieht es dann von innen aus.

Hier kann man ein Problem schön sehen (der Spalt) ...!

Ich muß ja alle Übergänge von dem Chassies und der Karosserie lose lassen, damit ich es so lange noch aus einander nehmen kann, bis innen alles fertig ist. Ich will aber auch eigentlich keine Spalten haben, darum werd ich probieren, die Übergänge sooo gut wie möglich perfekt hin zu bekommen. So das man später davon nüscht mehr sehen kann ...! :p
Um das hin zu bekommen, hab ich den Kofferraumboden mit Tape ab geklebt. Dann hab ich an der Karosserie Spachtelmasse auf getragen und zusammen gesteckt.

Dann hab ich die raus quillende Spachtelmasse wieder zurück gedrückt, so das der Spalt zu ist. Jetzt wart ich ab, bis sie trocken ist und dann kann ich die 2 Teile wieder trennen, was wegen dem Tape perfekt gehen sollte. Dann hab ich die Form so zu sagen kopiert :rolleyes:
Des weitern gehe ich jetzt wieder an die Heckklappe ...!
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

14

Montag, 1. April 2013, 17:31

21. Update.
Sooo sieht es aus, wenn ich das Chassies und das Tepe von der Karosserie weg nehme nach dem spachteln.

Hab dann noch ein klitze kleines bischen geschliffen und fertig.
Dann hab ich mich an die Rückleuchten gemacht. Hab als erstes mal die Seiten mit einer 0,7mm Umbauplatte zu gebaut.

Weil sooo sehen sie vorher aus ...!

Und hier mal das im Original.

Zum Schluß noch eben anpassen und erst einmal fertig.

Danach hab ich mich wieder an die Ladekante gemacht.

Von Oben kann man schön sehen, wie ich die Ladekante aufgefüllt hab mit einer 2mm & 1mm Umbauplatte.

Werd dann gleich mal über die Seitenholme des Kofferraums her fallen ... :D
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

15

Dienstag, 2. April 2013, 09:23

Der wird ja wieder ganz was schönes von dir!! Da bleibe ich dran!

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

16

Freitag, 5. April 2013, 20:19

22. Update.
Habe Heute den Rand des Kofferraums gebaut. Hab 0,7 mm Umbauplatte dafür benutz.

Hier mal das Original.

Foto Copyright - Willem Wittenberg ( RSSP )

Nach dem anpassen des Randes hab ich die Ecken gespachtelt, um den Übergang ein bissl fliesender zu gestalten ...!
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

17

Freitag, 5. April 2013, 22:05

Hallo Thomas, wahnsinn :sabber: sieht echt klasse aus.....
bei soviel Bildmaterial kann ja nix schief gehen :grins:
schöne Grüsse Alex :wink:

18

Freitag, 5. April 2013, 22:28

Hallo Thomas :wink:
Wahrnsinn :D Du baust auf einem Nivau wovon ich noch lange traume :rolleyes:
Also mitlesen und lernen :idee: mach bitte weiter so :respekt:
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:



  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

19

Freitag, 5. April 2013, 23:17

Vielen Dank euch beiden :five:

Zwischenupdate.
Hab eben die Ladekante Innen noch ein bissl breiter gemacht.

Hab sie noch von oben verspachtelt und werd sie dann, wenn sie trocken ist schleifen und die kleine Schräge schleifen.

Und sooo sieht meine Heckklappe von der Innenseite aus. Das ist meine Interpretation von Leichtbau ...! ;)
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

20

Samstag, 6. April 2013, 01:36

23. Update.
Sooo, die Kofferraumöffnung hab ich jetzt fertig. Hab nach dem schleifen einen 1mm breiten Streifen von einer 0,3mm Umbauplatte um die Öffnung drum herum geklebt.

Auf diese hoch stehende Leiste kommt dann später die Gummidichtung ...!

Und ich hab noch die kleine Schräge rein geschliffen am unteren Querträger.
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

21

Samstag, 6. April 2013, 12:54

Hier hab ich noch mal 2 Detailfotos zum Kofferraum.

Sooo kann man es besser sehen ...!

Das große Problem ist bei fast allen Modellen, das sie eigentlich nicht für sowas konzipiert sind. Darum sieht es vom Innenraum auch schlecht aus mit den Proportionen. Ist auch Logisch, das man in diesem Maßstab nicht alles nachbauen kann, wenn so ein Modell in die Serienproduktion gehen soll. Darum ist es auch sooo schwer, wenn man die Türen und Heckklappe auf schneidet, es einigermaßen hin zu bekommen ...! Aaaber ich geb mein Bestes :)
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

22

Samstag, 6. April 2013, 13:26

Hallo Thomas :wink:
:respekt: :dafür: Was setzt du den als Dichtung ein und vorallen kann man den
Kofferraum dan auch noch schließen :nixweis:
Vieleicht kanst Du mir bei meinen Karmann einen Tipp geben wie ich bei den Cope die Rücksitzbank gestalten kann der hat nur ne Klabbezum Kofferaum wen ja kann ich dier ja mal ein paar Bilder davon Zeigen möchte sie nicht umbedingt in deinen BB einbringen.
lg Jörg
Ich kann schreiben :) aber meine Tastatur nicht :abhau:



  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

23

Samstag, 6. April 2013, 14:05

Vielen Dank Jörk.
Nein, meine Heckklappe bekommt die Gasdruck Feder an der linken Seite, also bleibt sie auf ... :) Als Dichtung weis ich noch nicht. Vielleicht einen aufgeschnittenen schwarzen Gummischlauch, den ich dann auf den Flansch drauf stecke.!
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

24

Samstag, 6. April 2013, 19:17

24. Update.
Habe den hinteren Holm, der quer am Dach an gebracht ist,fast fertig gebaut.

Hier mal ein Foto von (leider) einem Serien Fiesta mit 5 Türen. Aaaber ich bin ja froh, das ich zu mindestens sooo ein Foto im Netzt gefunden hab ...!

Hier mal ein seitliches Element im Größenverhältnis.

Damit kann ich den angebauten Rand im Inneren schön verstecken. :P

Nur noch die untere Platte drauf und fertig ist die Querverstrebung.
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 7. April 2013, 18:46

25. Update.
Sooo, hab mal zwischendurch, um den Kopf ein bissl frei von der C Säule zu bekommen, die seitlichen Verkleidungen angepackt. :D Auf der linken Seite hab ich sie ein bissl angepasst.

Hab bei den 2 kleine Verkleidungen die Decalfoloe drauf geklebt und sie dann mal auf die Seiten gelegt.

Sieht doch schon recht gut aus!
Dann bin ich als Spengler weiter an die C Säule gegangen.

Hab das untere Element ein gefügt.

Erst einmal eine Form gemacht aus Pappe und angepasst für das weitere Element der C Säule.

Dieses Element mußte ich in alle Richtungen biegen und an passen. ;)

Hier mal das fertige Element, gewichtsoptimiert ... :p

So sieht es jetzt von Innen aus.

Damit hab ich die Rücklichter schön weg gearbeitet.

Muß jetzt noch eine kleine Verkleidung zur seitlichen Verkleidung machen. Problem dabei ist, das es wieder ein Übergang ist, der lose bleiben muß ...! :whistling:
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

26

Sonntag, 7. April 2013, 19:56

Hallo Thomas, wow die zwei Verkleidungen mit der Carbonfolie sehen klasse aus, hast du das weiße schon lackiert?
Deine ganzen anderen Verkleidungen sehen auch Hammer aus :sabber:
schöne Grüße Alex :wink:

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 7. April 2013, 20:11

Hallo Alex.
Vielen Dank. :ok:
Nein, ich hab noch nüscht außer die Stellen hinter den Verkleidungen in matt Aluminium lackiert. Da komme ich mit der Gun nicht hin. Kann ja auch noch nicht lackieren, weil ich ja noch lange nicht fertig bin mit dem Auto ... :) Wenn das alles mal schön lackiert ist, sieht es bestimmt noch mal so gut aus :D
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

28

Sonntag, 7. April 2013, 20:27

Hallo Thomas, ich dachte nur weil du die Carbonfolie schon aufgebracht hast auf den zwei Teilen :D
schöne Grüße Alex :wink:

  • »Onkel Tom« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 511

Realname: Thomas D.

Wohnort: Waldsee/ Deutschland

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 7. April 2013, 21:06

Die sind lose drauf gesteckt ;)
Gruß

Thomas - Team Manager von Actionmedia4all


im Moment am bauen: Ford Fiesta RS WRC 2012 im Service in Deutschland

30

Sonntag, 7. April 2013, 21:44

Hallo Thomas, :wink:
du bist echt knirre,..... :verrückt:

nein im ernst, absolute Meisterleistung wieder, ich freue mich jeden Tag auf neue Bilder von Dir,...

Schönen Gruß
Frank :wink:

Werbung