) ordentlich in die Hose ging. Ich weiß es geht besser aber dafür das er nur mit Spraydosen lackiert ist finde ich das Ergebnis ganz ok. Im Innenraum zogen noch eine zerrissene Sitzgarnitur und zwei rostige Stahlfelgen ein:
 ) ordentlich in die Hose ging. Ich weiß es geht besser aber dafür das er nur mit Spraydosen lackiert ist finde ich das Ergebnis ganz ok. Im Innenraum zogen noch eine zerrissene Sitzgarnitur und zwei rostige Stahlfelgen ein: 

eben weil Du ihn sonst so schön klassisch gebaut hast (ja ja, darfst Spießer zu mir sagen)
 eben weil Du ihn sonst so schön klassisch gebaut hast (ja ja, darfst Spießer zu mir sagen) 

).
 ). , aber da ich ja auch lieber Originale sehe finde ich den schon arg tief. Ist aber auch Geschmacksache.
 , aber da ich ja auch lieber Originale sehe finde ich den schon arg tief. Ist aber auch Geschmacksache. 
 ! Für mich kann ein Auto nicht tief genug sein!!! Meistens schau ich nicht so auf die Originalität, am Ende muss es mir gefallen.
 ! Für mich kann ein Auto nicht tief genug sein!!! Meistens schau ich nicht so auf die Originalität, am Ende muss es mir gefallen.  

Die Reifen wurden ja angesprochen und selbst hast Du es auch geschrieben. habe ich übrigens bei meinem ersten Rostwagen (Der vergessene KITT) auch übersehen. Ich finde es immer besser, man macht aus missglücktem Sonstwas so ein einzigartiges Modell anstatt es dem gelben Sack zuzuführen
 Die Reifen wurden ja angesprochen und selbst hast Du es auch geschrieben. habe ich übrigens bei meinem ersten Rostwagen (Der vergessene KITT) auch übersehen. Ich finde es immer besser, man macht aus missglücktem Sonstwas so ein einzigartiges Modell anstatt es dem gelben Sack zuzuführen  Beim Auspufftopf hättest Du noch an den Ecken ordentliche Löcher reindremeln können
 Beim Auspufftopf hättest Du noch an den Ecken ordentliche Löcher reindremeln können 
 Rundum gelungen. Fehlt Dir auf dem Lenkrad das Wolfsburgwappen? Es sieht so leer aus
 Rundum gelungen. Fehlt Dir auf dem Lenkrad das Wolfsburgwappen? Es sieht so leer aus   Die Tiefe ist für den KG kein Thema. Durchaus machbar.
  Die Tiefe ist für den KG kein Thema. Durchaus machbar. .
 .
 Bausatzvorstellung »
 Bausatzvorstellung » Gunze Sangyo: VW Karmann Ghia
											(28. Oktober 2012, 15:44)
 Gunze Sangyo: VW Karmann Ghia
											(28. Oktober 2012, 15:44)

Donnerstag, 30. Oktober 2025, 05:19
 Donnerstag, 30. Oktober 2025, 05:19 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH