Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hallo zusammen!
). Einige haben sicher den entsprechenden Baubericht verfolgt. Wer nicht dabei war, kann dies gerne hier nachholen. Zur Bausatzvorstellung gehts hier lang.
Ich hatte ihn auch vor zich Jahren...muss so um 2002 oder so gewesen sein, inner mache. Nicht wirklich schön, nicht all zu viel Erfahrung mit Autos (damals kannte ich och kein schwärzen der Sicken, kein Gunze Klarlack nix...) aber ich war damals dennoch froh ihn auf die Räder gestellt zu haben. Auf jeden Fall kein Vergleich zu deinem Nissan. Sehr schön. Schlicht wie einfach das Design dieses Tourenwagen und daher finde ich den wirklich schön.

. Das mit den Decals ist schade, aber da Du ja noch welche hast, kannst Du es ja mal irgendwann ausbessern, wobei es gar nicht so arg auffällt
.
.
Dafür, dass die Decals so viel Probleme gemacht haben, ist die kleine Ecke an der Startnummer ja verschmerzbar 

Da ja offensichtlich viele von euch auf die guten alten "wirklich seriennahen" Tourenwagen stehen, darf ich schon mal verraten, dass ich einen weiteren JTCC-Renner aus den 90ern in der Mache habe...
Und wie dann der Primera den E36 jagt. Echt geil

[...]Da die Wettringer Modellbautage höchst wahrscheinlich dieses Jahr nicht stattfinden werden.
Aber die Offiziellen Informationen dazu wird Stefan dann noch bekannt geben.[...]
..."Gerüchten zur Folgen..."
Jap! Stark auch, wie beide am Ende noch von Sekiya im Toyota Corona abgekocht werden. Ich schaue mir die alten Videos noch immer gerne an, an Spannung waren diese Rennen kaum zu überbieten....wie am Anfang ein E36 den Primera jagt. habe ich so noch nie auffer Autobahn gesehenUnd wie dann der Primera den E36 jagt. Echt geil
![]()
Ich bemängel da nichts. Gefällt mir rundum.
Zumindest nicht am gewohnten Termin. So soll es sein. Dann hoffentlich 2014
Na hoffentlich
!
. Ich finde zwar auch, dass mir das Modell recht gut gelungen ist, aber mit derart viel positiver Resonanz von so vielen großartigen Modellbauern habe ich echt nicht gerechnet. Dass hat auch nichts mit dem üblichen Understatement zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich eine ganze Latte von Fehlern auflisten könnte, die das Modell hat. Vielleicht muss man aber auch nicht immer alles zerpflücken...
Von daher hier nochmal ein ganz herzliches DANKESCHÖN!
Wenn man sich ein bißchen Mühe gibt und ein paar Einstellungen beachtet, kann man auch damit tolle Bilder knipsen...Ganz ehrlich, so langsam werde ich rot. Ich finde zwar auch, dass mir das Modell recht gut gelungen ist, aber mit derart viel positiver Resonanz von so vielen großartigen Modellbauern habe ich echt nicht gerechnet..
und außerdem, Ehre wem Ehre gebührt ohne nun ein Dir ins Heck kriechen zu wollen. Du hast einen seltenen Tourenwagen bzw. Bausatz sehr gut umgesetzt. Und das Du selber motzt und nicht soooooo zu Frieden bist, na das kennen wir doch alle sicher von unseren Kits auch. Oder war einer von Euch hier schon mal zu 100% zufrieden..?

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH