Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
temmes hat Geburtstag

Hallo Thomas 
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier Schön & Laß Dich Reich mit Bausätzen beschenken.
Gruß Micha. 
Hallo Thomas

,
auch von mir

alles, alles Gute zum Geburtstag

. Feier recht schön und genieße den Tag mit deiner Familie

und hab natürlich immer genug Sprit im Taurus
Gruß von der Nordsee
Lars
Hallo Thomas,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gebutstag,Glück und vor allem Gesundheit .Lass Dich reich beschenken und feiere schön.
Ach ja , Bausatz ist unterwegs zu Dir. Da hast Du dann (leicht verspätet) noch was zum auspacken
Gruß,
Martin
Hallo Thomas,
ich wünsche Dir
Feier schön!
Viele Grüße - Dominik
...
Häppi Börsdai

Feier schön und genieße Deinen Tag
Hallo Thomas,
auch von mir gibts ein
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem viel Gesundheit und ein ruhiges Händchen beim Modellbau. Hoffentlich hast Du schön gefeiert und Dich reich beschenken lassen.
Viele Grüße
Jörg
Danke allen Gratulanten
Ach ja , Bausatz ist unterwegs zu Dir. Da hast Du dann (leicht verspätet) noch was zum auspacken
Damit ist eins schon verraten, der Grumman F3F-3 Navy Fighter ist auch nur mit einem Tag Verspätung eingetroffen, aber es war sonst garnix anderes drin,

?
Ansonsten habe ich mir vor einiger Zeit in Japan 2 Bausätze bestellt, die am Freitag ankamen, also genau pünktlich.
happy birthday nachträglich

Mann sorry, hab das ganz übersehen *schäm*
Hoffe es kam noch bisl was zum auspacken und basteln!
!!Spaghettimühlen <3 !!
I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !
happy birthday nachträglich

Mann sorry, hab das ganz übersehen *schäm*
Das mit der Vergesslichkeit kenn ich von den Mädels in der Verwandschaft, ob das an den Genen liegt?
Hoffe es kam noch bisl was zum auspacken und basteln!
Sind 3 Bausätze nicht genug? Bei meinem Bautempo reichen die für 10 Jahre.
na denn, ich denke aber nicht dass ich zu deiner Verwandtschaft gehöre xD
Dann gib ma Gas

Bei dem Tempo brauchste ja allein 3 Monate um einen Bausatz auszupacken und auf Vollzähligkeit zu überprüfen
!!Spaghettimühlen <3 !!
I love rx7 - Wer was gegen Frauen mit Wankel sagt... !
Dann gib ma Gas

Bei dem Tempo brauchste ja allein 3 Monate um einen Bausatz auszupacken und auf Vollzähligkeit zu überprüfen
Nu hetz mich nich!
Alter Mann ist kein D-Zug!
PS: kannst ja mal in einem halben Jahr bei den Bausatzvorstellungen gucken, wenn ich es denn so schnell schaffe,