Hi @ all Modellbaufreunde,
einige von euch haben ja bereits den Baubericht meiner Vasa verfolgt und mir viele nette Tips zukommen lassen was man da so alles verändern könnte.
Einiges habe ich versucht umzusetzen anderes war in dem Maßstab einfach nicht machbar ( Zu dicke Finger )
Nun begab es sich am Gestrigen Tage dem 14.03.2013 das ich mal wieder im Revier auf Streife war und sah doch promt einen Schreiner;-)
also ausgestiegen und nach der Adresse gefragt, hingefahren und zugeschlagen

Es gab Funier in rauhen mengen für umsonst,Kostenlos,umme oder wie auch immer auf jedenfall 0,00 €ronen........
Da ich mir die Coni bereits vor Wochen (ungeduldiges Warten ) bei einem großen Internethändler Bestellt habe dachte ich mir, natürlich sind im Bericht meiner Vasa auch schon einige Diskusionen darüber gelaufen, machst du hier mal eben ein neues Thema auf und fängst mal an das Material vorzustellen welches dir düngt für die Beplankung der decks von der Coni ( wenn sie nur endlich ankommt, ca ende nächster Woche ) vorzustellen...
da der Schreiner es recht gut meinte mit mir habe ich eine kleine Auswahl an den edelsten Funieren bekommen
Aber seht selbst ( das obere auf dem ersten Bild ist Indischer Kirschbaum ) und dann so weiter halt..
aber nun TATATATATAAAAAAA das Material für die Planken an Deck und meine erste Frage hat jemand ne Ahnung wie die Behausung eingerichte wahr??

Tische,Stühle ,usw...)