Hallo Max,
ohne einen Rekord aufstellen zu wollen, wie schnell ein Curbside Modell zum Fertig stellen geht...solltest Du die Sorgfalt nicht außer Acht lassen. Die klappbaren Spiegel sind simpel wie einfach gemacht!
Jedoch, bevor Du lackieren willst:
An den C-Säulen ist beidseitig ein Giesgrat zu sehen, der sich an der Rundung der Dachkante oberhalb der Reling weiter zieht bis nach Vorne. Ob der Grat auf der Kotflügelkante weiter läuft erkenne ich nicht, ich vermute aber: ja. Vorne an der Stoßstange (fast in Verlängerung zu der Trennlinie Blinker-Scheinwerfer) geht der Gießgrat weiter.
Weiterhin verläuft er oberhalb der hinteren Dachreling quer von rechts nach links...
Ich hab mir die Freiheit genommen und Deine Bilder bearbeitet um zu zeigen, was ich meine:

Die Pfeile markieren Grate, der Kreis im letzten Bild sieht so aus, als ob da ein "Knubbel" in dem Fentergummi ist...
Die Grate solltest Du vielleicht noch verschleifen. Vielleicht machst Du das ja vor dem Lackieren, geschrieben hast Du's zumindest nicht das Du es vor hast, da die Abklebearbeiten schon erledigt sind.
Sonst ist ja noch nicht viel passiert, abgesehen von vielen vielen Bildern

. Wäre schade um das Modell, wenn man es eh nicht so oft gebaut sieht das er nur schnell schnell zusammengeklatscht wird.
Ach, noch ein Hinweis: Deine Bilder sind durchweg größer als 200kB...solltest Du eigentlich mittlerweile wissen

......