Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GASPEDAL MEETS BODENBLECH
............na das ist `n lecker Happen-Pappen,da hast du weder Kosten noch Mühen gescheut
,tolles Modell,da kannst du einen Schrein drum herum bauen !!!
Glückwunsch zu dem seltenen Modell !!!
Von dem 86/87er gibt es Weltweit nur 750 Modelle. Ich bin jetzt stolzer Besitzer der Nummer 510. Jippi.
Ich hoffe,Ich quäle Dich nicht zu sehr. Aber um Dich weiter zu Quälen , werde ich nacher mal noch ein Paar Bilder von meiner Trans Am Bande einstellen.
.

Kann aber Jan zustimmen:

Vielleicht hast Du ja Recht.Mit dem Bauen, da bin ich allerdings auch gerade am tun. Ich bin gerade mit einen 1:12 Shelby von Revell beschäftigt. Es fehlt eigentlich nicht mehr viel, Außer die Lackierung , hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.Es sind einige Staub Einschlüsse auf dem Dach.Und die Farbe wird seit einem Monat nicht richtig trocken. Wer weiß an was das Liegt.
So wie es aus sieht, werde ich den wohl komplett entlacken und neu lackieren müssen.
. Vielleicht kannst Du mir da weiterhelfen.
Ich baue ab und zu mal. Sind aber höchstens 1 oder 2 Projekte im Jahr. Dieses Jahr steht ja der 1:12 Shelby an, und dann habe ich noch ein Straßen Diorama ( Bausatz von Italeri) für meine 1:24er Bande im Plan. Schließlich brauchen die 11 kleinen auch einen Platz.

) würde ich auch eine Anschaffung in Erwähnung ziehen 
Natürlich werde ich den Motorraum noch bearbeiten. Ich habe mir doch schon Lackstifte von Edding besorgt. ( edding 780 ) . Genau für sowas wie Schrauben oder Anschlüsse habe ich mir die Stifte besorgt.
Wenn man mal so drauf tippt, klebt es immer noch ein wenig. Die kleinen Staub Einschlüsse auf dem Dach, damit werde ich wohl leben müssen.

das es so klappt, wie Du Dir vorstellst.Leider konnte ich meinen Shelby nicht fertig machen. Die Lackierung hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Irgendwie ist Die immer noch nicht trocken . Und das nach 2 Monaten. Ich vermute mal, das Die Farbe zu alt war. Wer Weiß.
Egal wie ich den Shelby anfasse oder Die Karosse hinlege, es gibt immer abdrücke oder hässliche spuren.
Es wird jetzt so werden , das ich den komplett entlacke, und dann neu lackieren werde. Ich werde mal Dowanol zum entlacken probieren. Aber für die Zwischenzeit habe ich ja ein Straßen Diorama geplant.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH