Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 3. März 2013, 20:27

1953 Chevrolet Bel Air

Hi zusammen,

den alten Chevy hab ich vor ca 12 J. gebaut,klassisch blau - weiß und in der Zwischenzeit hat sich etwas Patina gebildet,soll heißen das Chrom löst sich ab.

Gruß Jan

:kaffee:

Realname: Maik

• Nachricht senden

2

Sonntag, 3. März 2013, 20:30

hallo jan
sehr schön das hast du vor 12 jahren auch schon gut hin bekommen und die farb-kombi sagt mir ebenfalls zu :ok:

gruß maik

3

Montag, 4. März 2013, 21:15

Hallöle Jan. :wink:

Sehr schöner 53er Chevy ,was Du uns hier zeigst. Vor 12 Jahren gebaut, :respekt: :dafür: . Die Farbgebung finde ich richtig gut gelungen. Einfach gesagt, Super Modell mit einer Super Lackierung. :ok: :ok:

Gruss Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Montag, 4. März 2013, 22:44

Hi ihe 2,

Danke für euer Lob ,mal schau`n was ich noch so an älteren Modellen habe ,bin gerade am Ablichten gebauter Modelle für meine Exel-Listen........

Gruß Jan

dagmar bumper

Moderator

Realname: Matze

• Nachricht senden

5

Dienstag, 5. März 2013, 10:08

Howdy Jan :wink: ,

auch in einer nicht so spektakulären Standardlackierung macht er echt was her. Die indirekte Beleuchtung tut da ihr Übriges. Ist Dir klasse gelungen. :ok: . Bin neugierig auf mehr.

So long

Matze

6

Dienstag, 5. März 2013, 16:58

Hallo Jan. :wink:

Nichts zu Danken. Wäre schön wenn Du uns noch ein paar ältere Modelle von Dir zeigen würdest. Du Hast doch genug. :abhau:

Gruss Heiko. :party: :prost:

7

Freitag, 15. März 2013, 12:32

Hi ihr 2,

schön das euch der olle Chevy in dem Zustand gefällt :ok:

@Heiko: habe gerade einige Modelle fotografiert,also noch genug Munition......... :pfeif:

Gruß Jan

8

Mittwoch, 27. März 2013, 20:47

Hallo Jan. :wink:

Das wird ja auch langsam mal Zeit. :abhau: :thumbsup: Da bin ich aber mal gespannt, was Du uns noch alles hier zeigst. Ich lasse mich gerne überraschen.

Gruss Heiko. :prost:

9

Donnerstag, 28. März 2013, 21:30

Hach ein herrlicher Bel Air....noch so schön hoch und geschwungen.....ein köstliches Modell. Nur die angedeuteten Türgriffe sind mir ein Dorn im Auge, sonst super, Farbe passt wunderbar und die Fotos sind klasse.

Der liegt neben dem 54er Delivery auch noch hier irgendwo bei mir rum... :rolleyes:
Bis dahin..... :wink:

Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)