Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Doblist« ist der Autor dieses Themas

Realname: Markus Dörr

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. Februar 2013, 16:37

8 unbekannte Büsten - wer kann helfen ?

Letzte Woche konnte ich 8 bereits angefangene Büsten recht günstig kaufen. Leider ist mir bei den meisten davon nicht klar was ich da eigentlich genau gekauft habe :)

Deshalb hoffe ich auf eure Hilfe bei der Identifizierung der Büsten. Toll wären auch Links zu Vorlagenbildern dazu . Hier mal Fotos davon:

Nummer 1
Das abgebrochene Mützenschild habe ich , die Büste ist ziemlich groß , ca. 1:8

Nummer 2

Nummer 3
Bei der weiß ich als einzige ziemlich sicher was es ist: ein Signifer von Verlinden .

Nummer 4

Nummer 5
Die kleinste von allen , ca. 1:12 . Amerikanischer Bürgerkrieg ? General Lee ?

Nummer 6
Amerikanischer Bürgerkrieg würde ich sagen

Nummer 7

Nummer 8
Markus

2

Mittwoch, 27. Februar 2013, 20:20

Hi,

ich würde mal tippen:

Nummer 1 Offizier französische Femdenlegion ca. 1870?
Nummer 2 Verlinden Marmeluk ca. 1500 #0962
Nummer 3 yupp #0793
Nummer 4 Komtur Deutschritterorden Palestina ca. 1200? - oder Tempelritter - kann man glaub ich beides draus machen...
Nummer 5 yupp, devinitiv Rober E. Lee
Nummer 6 yupp, Confederate Soldier / Private
Nummer 7 Offizier Coldstream Guards ca. 1810?
Nummer 8 k A - schaut aber ganz schön sauer ^^

Grüße

Michael

• »Doblist« ist der Autor dieses Themas

Realname: Markus Dörr

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Februar 2013, 21:55

Danke für die Infos - mit google habe ich dadurch so einiges an Vorlagenbildern gefunden - da kann ich jetzt mit dem Bemalen anfangen.
Markus