Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 20:08

Lange Weile

Hallo leute
Heute hatte ich lange weile und da stand der Edsel so rum . Lange weile weg und das schöne Auto zerlegt.
Kurz zur vorgeschichte - er steht jetzt 10 jahre in seiner originalen Box und gekauft hab ich ihn mal bei NETTO fürn Appel und en Ei .
Also kam etwas Farbe ins Spiel-ihr wißt ja wie die Cast.modelle aus sehen , von weiten ganz nett aber eben alles plastik und meist nur die Karosse lackiert.
ich habe das nun zum ersten mal gemacht und sicher nicht perfekt-eben aus der langen weile heraus . schaut ihn euch an... kritik und lob vertrage ich schon

(bilder kommen gleich)

2

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:15

Der kommt als nächstes dran

kann man an den überhaupt noch was machen ? na schaun wir mal . das macht richtig spaß , diesmal werde ich aber ein paar bilder vom zwischenstand machen .

Andreas

Hubra

Moderator

Realname: Michael

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:28

Hallo Andreas.

Ich habe deinen oberen Beitrag mal bearbeitet, da Du da drei Bilder angehangen hattest und andere waren doppelt.

Ein kleiner Tip von mir.

Füge die Bilder besser untereinander ein, anstatt nebeneinander.
Dann verlierst Du auch nicht so leicht den Überblick, den neben zwei Bildern stand auch das (attach), daß hatte mich gleich stutzig gemacht.

Gruß Micha.

4

Dienstag, 26. Februar 2013, 22:54

Danke Micha
Ich weiß , aber ist halt bisschen gewöhnungsbedürftig.
Ich denke das ich die Bilder hintereinander lade , dadurch kommt das dann das ich doppelte oder eben mit rand habe . beim Porsche hab ichs der reihe nach gemacht .
das wird schon wenn ich noch bissl übe :idee:

Andreas

Werbung