Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 26. Februar 2013, 13:53

Günstige Modellbausätze

Hallo Leute,
ich weiß jetzt nicht ob ich diesen Thread im richtigen Bereich erstellt habe, wenn ja, bitte verschieben.

Etwas traurig will ich euch mitteilen, dass Spielwarenhaus Döring, Kaiserstraße 112, in Karlsruhe in diesen Tagen für immer geschlossen wird. :gegen:
Traurig auch deshalb, weil die "Außenstelle" in Bruchsal auch schon vor Jahren geschlossen wurde und ich in beiden Läden doch viele Tage meiner Kindheit in der Modellbauabteilung verbracht habe. ;(
Vor allem bin ich auch am überlegen, wo ich denn in Zukunft meine Farben herbekommen soll.

Wer in der Nähe von Karlsruhe wohnt, sollte vielleicht mal einen Blick hineinwerfen, durch den Räumungsverkauf sind Modelle sehr günstig zu beziehen und auf alles gibt es noch Rabatte und Prozente.
Selbiges gilt natürlich auch für Zubehör wie Farben, Kleber, Airbrushsets etc., RC, Modelleisenbahn usw.
Gerade im Bereich des Plastikmodellbaus werden von Revell noch viele Bausätze angeboten, aber auch andere Hersteller sind vertreten.

Wie lange der Räumungsverkauf noch andauert, kann ich euch nicht sagen.

Es könnte sich für euch vielleicht lohnen!
Momentan im Bau:
Verschiedene Projekte und Dios in 1/72 & 1/35
In Planung:
zu viele...

2

Donnerstag, 28. Februar 2013, 14:41

Hallo Leute,
der Räumungsverkauf beim Spielwarenhaus Döring in Karlsruhe geht noch bis zum 30.03.2013!
Hab mich gerade die Tage noch mal mit Revell Aquacolors eingedeckt. Eine "Dose" kostet beispielsweise 1,89 Euro!
Momentan im Bau:
Verschiedene Projekte und Dios in 1/72 & 1/35
In Planung:
zu viele...

Werbung