Hallo Leute. Hier ein neuer Baubericht von mir.
Ich probiere mal aus 2 Bausätzen einen zu machen. Angefangen habe ich mit dem Teile sichten, dabei viel mir auf das mir die angegossene Auspuffanlage des Tamiya Bausatzes nicht gefiel und der Aoshima hatte eine separate. Zuerst dachte ich mir ich nehme den Unterboden das Aoshima 350z, weil dann hätte ich auch gleich lenkbare Vorderräder, aber die passt leider nicht unter die Karo vom Tamiya, also Unterboden vom Tamiya aufschneiden und neu bauen zum teil damit die Auspuffanlage vom anderen drunter passt und halt auf lenkbare Räder verzichten.
beim zerstören und neubauen viel mir dann auf das beide Bausätze ungefähr die gleichen maße haben was die Aufhängung vorne betrifft, also aoshima Achsen abgetrennt und die Ösen zum einsetzen der Lenkung an den Tamina rangemacht. ein bisschen kürzen der aufnahmen der Lenkung und schon passt die neue Lenkung.
Dann noch den Unterboden zum teil neu bauen und verspachteln.
Vergleich der beiden Unterböden. (Der graue ist von Tamiya)
der zum Teil neu gebaute Unterboden. (noch nicht Fertig)
Die neuen Aufnahmen Für die Lenkachse (nur mal getestet, der Finale Aufbau ist stabiler, Foto folgt)
Hier ohne Rad.
Hier noch ein Bild mit Karo und den schon fertigen Felgen mit Deals. Details wie Radschrauben und so kommen noch! (Felgen sind vom Aoshima Bausatz, der Grund welchen ich mir den auch gekauft habe.)
Hier noch ein Bild von den Felgen.
Dann habe ich dem Nissan noch geätzte Bremsscheiben und Resin Bremssättel gegeben.
Hier ein Bild vom fertigen Kühler.
Hier ein Gesamtbild vom Unterboden mit der neuen lenkbaren Achse.
Ein teil der Front mit geätzten Grill. bekommt noch Carbon spendiert.
Der neue Auspuff, fertig verchromt.
Hier der fast fertige Innenraum.
Hier der Sitz mit den Gurten. Die Gurte sind von C1-Models.
Noch mal der Unterboden mit Auspuff.
Und hier mal mit den Felgen.
Mit Karo
So das wars erst mal. Update gibt's im laufe der Woche und jetzt seid Ihr dran!