Halli hallo,
nach langem Suchen und Grübeln habe ich schließlich doch einen vernünftigen....geradezu perfekten Hänger für Autos gefunden.
Der Hersteller SE Finecast bietet neben Autos und anderem einen Hänger an (dieser ist von 92), der komplett aus Metall besteht. Eine PE Platine und eine Menge Zinngussteile finden sich neben Kabeln und Gummireifen im Bausatz wieder.
Schön zu bauen war das Ding, eine gewünschte Abwechselung....ebenfalls mit 4 Rädern. Aber seht selbst.
Und hier issa, gealtert, denn im harten Einsatz von Rennen zu Rennen wird der sicher nicht geschohnt. So gibt mir mein täglicher Job bei einer Caravan Firma die Möglichkeit, das eine oder andere abzuschaun, vor allem was Rost und Dreck betrifft.
Und nochmal mit Zuladung. Ich muss sagen, dat Ding is echt klein, schon beim ohnehin kleinen 11er wirds eng....schade, denn ein 57er Chevy passt hier nicht mehr drauf.
Der Porsche hat jetzt auch noch eine Austauschmotorhaube mit dem berümten Entenbürzel erhalten. Jetzt fehlt mir nur noch ein standesgemäßes Zugpferd...ich denke da an die Mercedes G Klasse........