Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 23. Februar 2013, 12:40

1970 Ford Mustang BOSS 302 Trans Am

Hallo Leute. :wink:

Heute möchte Ich euch mal einen weiteren Neuzugang aus meinen umfangreichen Ford Mustang Sammlung vorstellen.
Es handelt sich dieses mal um einen 1970 Ford Mustang BOSS 302 Trans Am im Maßstab 1:18.
Feedback jeder Art ist wie immer willkommen.

Gruss Heiko.

Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Samstag, 23. Februar 2013, 20:03

Hallo Heiko!

Das nenn ich aber mal ein Sahneschnittchen ;)
Tolles Model!
Würd ich nicht schon unter Platzmangel leiden, hätte ich einen weiferen Punkt auf meiner "to-buy" list :ok:

Achja, zum Schluss noch an dich als Mustangkenner: Weisst du, ob es irgendwo den alten Twister-Special als Model gibt? Egal ob diecast oder Bausatz?

Auf jeden Fall: Super Ergänzung für deine Sammlung! Gelb ist mal was anderes unter deinen grösstenteils weißen ;)
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:

--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

3

Samstag, 23. Februar 2013, 22:21

Hallöle Felix. :wink:

Danke für das Kompliment. :five: Allerdings für den 70er Trans Am müsstest Du mindestens 70€ hinlegen. Ich habe mal bei Ebay rum gestöbert. Da gibt es gerade mal 3 Händler die den TA Mustang anbieten.
Auf Die Frage ob es einen 70 Twister Special als Modell gibt, kann ich dir sofort mit ja antworten. Da sich in meiner Sammlung einer befindet. Allerdings wirst Du da kein DiCast Modell mehr finden.
Ob es da vielleicht einen Bausatz gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich habe hier mal ein paar Bilder für Dich. Ich habe den Twister Special mal vor längerer Zeit auch mal hier eingestellt.

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:

4

Samstag, 23. Februar 2013, 22:33

Hallo Heiko :)

Okayyy...ich überlegs mir mit dem TransAm nochmal ;)

Aber danke für die Info mit dem TS. Schön mal einen Twister mit "vernünftigen" Puschen zu sehen :D
Ich kenn den ehrlich gesagt nur in orange mit diesen...ähm... Unschönen :D Felgen...
Hast du den auch schon mal extra vorgestellt?

Realname: Manfred

• Nachricht senden

5

Sonntag, 24. Februar 2013, 08:02

Hey Heiko.Einen Twister gibt es auch? Nicht schlecht.Der kann sich sehen lassen.Aber eins ist mir aufgefallen.Von der Seitenansicht sieht man,daß der Twister vorn höher steht wie das Heck.Ist das normal,und wurde in Echt so gebaut ?

6

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:01

Hallöle Felix, Hallöle Manfred. :wink:

@Felix, Ja ; Ich habe den 70er Twister Special hier schon vorgestellt.Du musst nur mal oben rechts in Die Suche eingeben, 1970 Ford Mustang Twister Special 1:18. Da sollte er zu finden sein.Mit den Felgen, Da habe ich mal in meinem Ford Mustang Buch von Heel nachgeschaut, Das sind die Original Felgen.

@ Manfred. Ja, das wusste ich auch vorher nicht, Das es einen 70er Twister Special gibt, erst durch meine Mustang Lektüre von Heel. Der 70er Twister Special, ist Praktisch der Größerer Bruder vom 70er BOSS 302. Das er vorne höher ist als hinten liegt am Modell. Das Modell ist aus einer Uralten American Muscle Serie.

Aber jetzt kommts, Was ich jetzt mal zufällig bei EBAY gesehen habe, ist ein 70er Mustang Sidewinder von Highway 61. Als ich wieder zuschlagen wollte, war er leider schon weg.Den gibts vieleicht 1mal im Jahr. Der 70er Sidwinder ist wieder rum der Kleinere Bruder vom 70er BOSS 302.

Schöne Grüße , Heiko. :party:

7

Sonntag, 24. Februar 2013, 11:11

Hallo Heiko,

ich mag ja die 70er Front nicht so ,aber in der Rennversion schaut der Stang gleich etwas spannender aus,gilt auch für den twister.
Ich habe nun auch einen Mustang in 1:18,Eleanor ,aber dabei wird es bleiben,bin eh schon übers Ziel mit mehr als 1000 Modellen :baeh: :verrückt: ............... :nixweis:

Gruß Jan

8

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:30

Moin moin!

Ic habe auch nochmal in meinem Heel-Wälzer nachgeschaut. Solltest du den dicken Brummer von Autor Mike Mueller haben, wird mal einen blick auf Seite 113.
den hatte ich die ganze Zeit im Hinterkopf ;)

9

Sonntag, 24. Februar 2013, 14:03

Hallöle Jan, Hallöle Felix. :wink:

@ Jan, Danke für Dein Feedback. :five: 1000 Modelle ??? Welche Macke hat denn da zugeschlagen? :abhau: :abhau:

@Felix, Danke :hand: für Deinen Tipp. Habe gerade mal nachgeschaut in dem Dicken Wälzer. Ich hatte vorhehr in meinen anderen Buch von Heel nachgeschaut. 40 Jahre Ford Mustang nennt sich das.

Schöne Grüße Heiko.

10

Mittwoch, 6. März 2013, 19:37

:sabber: Total Geil das Ding...Brutal :sabber:

:ok: Gruß Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

11

Mittwoch, 6. März 2013, 19:55

Hallo Uwe. :wink:

Das ist nur Der Anfang meiner Trans Am Bande. Weiter gehts dann mit einen 87er, 94er,97er und 99er Mustang Trans Am. Die werde ich alle in den nächsten Tagen hier vorstellen.

Gruss Heiko. :party:

12

Mittwoch, 6. März 2013, 21:02

Aber zackig :D
Nein, spass. Nur die Ruhe :saufen:

13

Mittwoch, 6. März 2013, 21:41

Hallöle Felix. :wink:

Eventuell am Freitag oder am Samstag werde ich das Goldstück vorstellen. Ich bin am überlegen, ob ich das in 2 Teilen einstellen soll, weil es 33 Bilder geworden sind. Was es ist wird,wird aber noch nicht verraten. :baeh: :baeh:

Gruss Heiko. :party: :prost:

Werbung