MfG Siggi
oder? TGX mit neuer Front okay...nein ich weiß es Siggi wartet bis der Stralis da ist und macht daraus einen 4Achser mit Ladekran. Mal im ernst ich finde der würde sich gut auf dem neuen/alten Streamline machen der hat nämlich schon ne Ladefläche... Lassen wir uns überraschen was Siggi wieder zaubert.
ich ärgere mich schon jedesmal wenn ich Richtung Lübeck fahre und auf einen Rastplatz die ganzen Windflügeltransporte stehen, Frank Norager, Give usw....irgendwann halt ich mal an
Emanuel

Kein Ausfall!!!! Insgesamt sind 57 Led´s verbaut, da der MAN ja wieder mal ein New Concept Bausatz wurde
war es nicht so einfach die beinahe gesamte Elektrik am bzw. im Rahmen unterzubringen. Der Platz unter der Kabine fiel ja weg weil die Kabine fest verklebt werden muß und nicht kippbar ausgeführt wurde!! Nachdem beim Scania ja einige Lichter ausgefallen sind ging es mir hier darum,"das schaffst du auch" und ich bringe die Beleuchtung so zusammen wie ich es will und nicht die Elektrik zulässt was leuchtet!!! Jetzt kommt dann noch der Kran drauf welcher noch fertiggestellt werden muß!!!!
MfG Siggi
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH