Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

... diese Schiff hat es so nie in einen Film geschafft. Zu sehen gabs es im ersten großen Kinofilm bereits die sogenannte Refit-Variante. Aber das eigentlich total egal 

die neue Enterprise mit ihren Chromstoßfängern kann mir gestohlen bleiben

Im neuen Film kann es nicht besser werden. Schon als ich im Trailer gesehen habe, wie die Harley-Prise ins Meer stürzt, musste ich einen Würgereiz unterdrücken. Ich werde mir den Film natürlich anschauen. Den ersten neuen habe ich mir sogar zweimal angesehen, nur um zu verifzieren, wie schlecht er wirklich ist.
Ich freue mich wirklich über diesen ausführlichen Bericht. Sieht echt gut aus.
Du wirst sehen, dass es nicht die Enterweich ist. Im letzten Trailer ist aber zu sehen, dass der Hobel ganz schön was einstecken muss. Sorry, für meine Klugscheißerei aber, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
@summx Im neuen Trailer stürzt nicht die Enterprise ins Wasser. Guck dir die Einzelbilder aus dem Trailer an und prüfe die WarpgondelkonfigurationDu wirst sehen, dass es nicht die Enterweich ist. Im letzten Trailer ist aber zu sehen, dass der Hobel ganz schön was einstecken muss. Sorry, für meine Klugscheißerei aber, das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen.
![]()
![]()
Ja, denn auf Dauer will Abrams das Star Trek Universum nach Unterwasser verlegen und später mit Sea-Star-Babylon-Quest-Trek-5 alle Science Fiction Serien des letzten Jahrtausends neustarten. Und bei der Gelgenheit dreht der noch gleich "Das Boot 2 - Resunk"Das schreit jedenfalls nach nem Diorama, die U-Enterprise auf Feindfahrt...![]()

Zitat
Jaja dieses herrliche orange-weiße Rotieren. Das könnte man ja mal mit einem Motörchen ausprobieren! Ne, lieber nicht...

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH