Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 19. Februar 2013, 16:12

1982 Cadillac Custom

Hi zusammen,

ich war gerade beim herum stöbern in den Vitrinen,da ist mir dieses Teil aufgefallen. Der Kit ist von Revell mit lackierter Metall Karo,so muß man sich nur um den Innenraum kümmern.
Bei dem Baujahr bin ich nicht sicher,aber einer aus den 80`s ist der wohl....

Gruß Jan

:kaffee:

2

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18:18

Hallo Jan :wink:

Also ICH kann dieses " Low rider Gedöns" irgendwie gar nicht ab :( :schlaf: .....aber ich muß sagen, den haste Sauber hinbekommen. Also Ordentlich gebaut ist das Ding :ok: Und wie en " Kirmesauto " ist der gott sei dank auch nicht Lackiert

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

3

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:47

Hallöle Jan. :wink:

Schicker Caddy.Gefällt mir , schön Tief. Ist mal was anderes. :ok:

Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

4

Donnerstag, 21. Februar 2013, 10:14

Hi ihr 2,

danke für euer Feedback :ok:

@UWE: ich wollte den Stock bauen,aber bei so vielen festen Vorgaben durch den Bausatz schwierig,ich habe noch einen Plastik Kit gekauft,da starte ich noch einen Versuch,obwohl der Kit wieder eine Lowriderbasis hat :

Gruß Jan

5

Donnerstag, 21. Februar 2013, 12:04

Hallo Jan!
Ein schöner Lowrider ist das...

Mein Dank dafür, das du nicht versucht hast ihn "hochzulegen", sondern ihn auch "low" gelassen hast :ok:
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:

--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

6

Sonntag, 3. März 2013, 10:51

Hi Felix,

schön das dir der Cadillac gefällt :ok: ,gibt es in diesem Bj. auch eher selten als Modell

Gruß Jan

Realname: Henrik

• Nachricht senden

7

Sonntag, 3. März 2013, 19:42

Hi

Klasse Teil....die Farbe ist gewöhnnungsbedürftig :ok: :ok: :ok:

Den Umbau des Cadillac Lowrider Plastik Kits in eine zivile Version wird bei mir auch irgendwann gemacht. Bis dahin kommen aber noch andere Modelle dran.

Henrik

8

Sonntag, 31. März 2013, 11:08

Hi Henrik,

ja die Farbe war halt vorgegeben,meine Wahl bei Cadillac wäre normal immer schwarz.

Viel Glück bei deinem Projekt!

Gruß Jan

9

Sonntag, 7. April 2013, 11:34

Aloha,

Lowrider sind zwar nicht so meins, aber der ist echt toll umgesetzt. Die Farbwahl finde ich extrem passend.

Schönes WE.
"Stupid is as stupid does"

http://www.route2nowhere.blogspot.de/

Realname: Juppes

• Nachricht senden

10

Sonntag, 14. April 2013, 23:15

Hi zusammen,

ich war gerade beim herum stöbern in den Vitrinen,da ist mir dieses Teil aufgefallen. Der Kit ist von Revell mit lackierter Metall Karo,so muß man sich nur um den Innenraum kümmern.
Bei dem Baujahr bin ich nicht sicher,aber einer aus den 80`s ist der wohl....

[SchlaueBrilleAuf] :pc: Das da ist ein 1982 Cadillac Fleetwood Brougham Coupe als Lowrider. Dieses angesetzte Verdeck hatte auch einen speziellen Namen, ich glaub Cabriolet Top Option oder so. Da sind keine 300 von gefertigt worden.
Nachdem Cadillac Anfang der 80er in so ziemlich jedes bereitstehende Fettnäpfchen getreten hatte (der "Cimarron"- 4-Zylinder, ein miserabel elektronisch gesteuerter 6.0-L-V8-6-4 und ein 5.7-L-V8-Diesel von Oldsmobile, qualitativ unter aller Kanone), kam 1982 ein 4.1-L-V8 mit 125 PS - gerade noch halb so viel Hubraum wie der 8.2-L-V8 der Jahre '71-'76, der aber auch nur schlappe 190 PS rauspresste und thermische Probleme hatte (all das, zusammen mit dem kantigen Spätsiebziger-Design übrigens der Grund, warum mein Interesse an der Entwicklung von Cadillac mit dem Ende des 7.7-L-375-PS-V8 in 1975 endet) [/SchlaueBrilleAb].

Das Modell sieht hübsch gemacht aus, und auch wenn Low Rider nicht mein Fall sind - welche Farbe sonst sollte der haben ausser diesem kleidsamen Pink? Passt super. :) Und diese drei Tieftöner im Kofferraum.... 8) 8) 8) ....
Gruß
O.F.
******************************************************************************************
Jeff Vader runs the Death Star.... :-D
******************************************************************************************

11

Dienstag, 16. April 2013, 10:25

Hi ihr 2,

danke für euer Feedback :ok:

@Onkel Fester,danke für die Baujahrbestimmung :ok:

Gruß Jan

Werbung