Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
)Vorder- und Hinterachse sowie der Antriebsstrang stammen vom 84er GMC Pickup (die Fall Guy Version) und wurden erstmal mit Gießastteilen unter den Rahmen geschraubt. Diese sollen der Höherlegung dienen, hinterher sieht man eh nix davon weil man nur die Front sehen wird. Die Räder waren ein Bastelfang in der Bucht .... bisher ist aber noch nicht viel passiert. Die Lampen fehlen (wird auf die 79er Variante umgestrickt d.h. es kommen nur eckige Lampen rein) die Ramme wird soweit meine Fertigkeiten es erlauben wohl in Eigenregie entstehen, Ladefläche und Motorhaube hab ich nicht (leider) so wirds wahrscheinlich ein im Aufbau befindlicher Truck werden. 
bis dahin mal

....
bis dahin
Mir ist das auch wichtig, wenn die Leute mir zum Modell die Wahrheit sagen.
... ich steh auf ehrliche Kommentare , daß das irgendwie noch Sch*** aussieht so wie der Haufen da steht weiß ich. Da muss ich noch einiges dran tun. Ich hatte gehofft und gebetet daß die Pinsellacierung was wird, naja wieder dazu gelernt und demnächst wieder doch sprühen.
)
.....
Vielen Dank für die (wie immer) tollen Tipps

)
)

) und auf dem Bild noch ohne Scheinwerfergläser. Die provisorische Ramme besteht aus 4 übereinanderliegenden Teilen aus dem Dodge Monaco Bausatz und stellen daher keine endgültige Lösung dar.
Der Scheibenrahmen und die Scheibenwischer hab ich noch gar nicht ausgearbeitet seh ich grade
......
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH