Huhu, vielleicht haben Ihn schon einige an den Kiosken oder Tankstellen gesehen und sogar die 1. Ausgabe wie ich es getan habe gekauft.
DeAgostini vollführt gerade eine Testphase für einen T1 Samba Bus in 1:8
Ich sage euch nach mehreren Sichtungen anderer Modelle von Deagostini bei Youtube kann man sagen das diese Modelle von echter qualität zeugen.
Der T1 erscheint dann wenn die Testphase erfolgreich läuft ab Januar 2015 in Deutschland.
Einigen ist vielleicht der VW Käfer in 1:8 bekannt der leider damals nur in Polen veröffentlicht wurde.
Kurze Eckdaten zu der ganzen Angelegenheit.
Es sollen 110 Ausgaben erscheinen
Ausgabe 1 ; 4,99- €
ab Ausgabe 2 kosten die Ausgaben 11,99- €
= 1311,90- €
ohne Abogeschenke spart man 1,- € pro Ausgabe
dann kosten die Hefte ab Ausgabe 2. 10,99-€
Jeder der sich dafür entscheiden sollte, der sollte vorab wissen das es sich vorerst nur um eine Testphase handelt.
Das heißt, sollte man jetzt ein Abo abschließen erhält man nur 5 Ausgaben und einen Gutschein für Ausgabe 6, dann ruht die ganze Sache bis die Serie anläuft.
Heißt nicht das die Serie dann eingestellt ist, Eaglemoss, Hachette und wie sie alle heißen führen immer im September Ihre Testphasen durch, dann erscheinen so sollte
die Serie sich lohnen diese ab Januar Wöchentlich. Wer Interesse an diesem Modell hat, aber noch nicht Abonieren möchte, der sollte dennoch auf der Homepage an der Umfrage Teilnehmen.
Denn nur die Nachfrage entscheidet ob sich eine solche Serie lohnt oder nicht.
Tja zu den Testphasen kann man sagen das es immer schwer ist irgendwelche Informationen im Internet zu finden, auch auf der Homepage von deagostini lässt sich noch nichts finden.
Das geht erst los sobald die Serie gestartet wird. Das war beim Dorfpuppenhaus von Eaglemoss um es an einem Beispiel zu erwähnen genauso.
Hier die Homepage dort könnt Ihr euch selbst ein Bild machen, ich werde den Bulli auf jedenfall bauen.
www.bulli-modell.de
Auf der Homepage findet Ihr sämtliche Informationen, ich habe wie schon erwähnt die Erstausgabe gekauft. Werde später hier noch ein Foto hochladen.
Mit freundlichen Grüßen
Robert