Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 17. Februar 2013, 15:15

Audi Quattro 1/24 von Tamiya

Hallo,

auch wenn die Lichtverhältnisse heute nicht so überragend waren, hab ich trotzdem ein paar Fotos geschossen, ich hoffe, sie gefallen euch trotzdem ein wenig ;) .

Ohne große Worte gehts gleich zu den Bildern :D





















Und noch eines mit Blick in den Motorraum



Wer noch mehr Bilder sehen möchte und den BB nicht verfolgt hat, >hier< gehts zum BB.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

2

Sonntag, 17. Februar 2013, 16:53

Hach ein herlicher Audi, ich mag die Autos der 80er...gruselige Musik und Klamotten aber die Autos.....

Der Lack ist wunderbar glatt und passt perfekt zum Audi und der Rest ist so sauber wie ich mir das vorstelle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Und die Fotos....nochmal :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bis dahin..... :wink:


Ignoranz ist wunderbar......bis man selbst Hilfe braucht......... ;)

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Februar 2013, 11:12

fabian drückt es perfekt aus: Sauber! :respekt:

Mein persönliches Highlight sind die Sitze. Extraklasse und erinnern michmit dem Muster an meine im "Elfer"

Beiträge: 1 150

Realname: Martin

Wohnort: Niederösterreich

  • Nachricht senden

4

Montag, 18. Februar 2013, 17:45

Hallo Jörg :wink:

Auch ich kann mich Fabian und Dominik nur anschließen. :thumbsup:
Ich hätte die Auspuffendrohre innen noch geschwärzt.
Das ist auch schon das Einzige was ich zu meckern habe.

Viele Grüße Martin
Aktuelles Projekt: ???
Zuletzt gebaut:Ferrari F1 87/88c Fujimi, Studio 27, Tabu Design 1:20


Beiträge: 3 438

Realname: Heiko

Wohnort: Stuhr bei Bremen

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. Februar 2013, 17:56

Hi Jörg! :wink:

Schön ist er geworden, sogar mit dunklem Lackkleid. :ok: Auch an die Doppelzierstreifen habe ich mich allmählich gewöhnt, hier sieht der Kontrast zu den Audi-Ringen auch lang nicht mehr so heftig aus. Mein Highlight an dem Modell ist ebenfalls das Interieur mit den Karomustern, herrlich 80er Jahre...

Gruß, Heiko.

Beiträge: 59

Realname: Tobi

Wohnort: nahe München

  • Nachricht senden

6

Samstag, 30. März 2013, 23:10

Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen!

Sehr schön gebautes Modell und von einem Meilenstein des deutschen Automobilbaus! Wobei mir die Faceliftversion des Quattro mit den breiten Scheinwerfern und getöten Heckleuchten besser gefällt. Aber den gibt es glaub ich nicht in 1:24 ??
Finde die Innenausstattung auch sehr gelungen! Erinnert mich stark an die der ersten Porsche 928.
Super Modell :respekt:

Gruß Tobi

7

Sonntag, 31. März 2013, 21:53

Auch ich find den cool, hab ich irgend wie übersehen, ein deutscher "Panzer" mit charme (positiv gemeint :) )
Sauber gebaut und passend gelackt :ok:
LG
Lolo

Ähnliche Themen

Werbung