Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 11. Februar 2013, 20:36

1968 Shelby Cobra 500 GT

Hallo,
noch eine bisher unpräsentierte Altlast. Der Shelby war als ziemlich grottiges AMT-Kit im Bau keine Freude, umso überraschender, dass zum Schluss etwas wie ich finde recht ansehnliches draus geworden ist. OK, die in BMF gewickelten Scheibenwischer wären nach heutigem Wissensstand eher no go, aber irgendwas is' ja immer...


































Gruß
Karsten

2

Montag, 4. März 2013, 22:41

Hi Karsten,

so ganz ohne Beitrag kann man den Mustang auch nicht lassen,zumal er doch bis auf die Scheinwerfer recht gut ausschaut,finde ich.

Gruß Jan

3

Montag, 4. März 2013, 23:09

Hallo Jan,
stimmt, die Scheinwerfer! An die habe ich mich zu der Zeit noch nicht rangetraut, heute würde ich sie einfach durch entsprechende Ätzteile erstzen. Aber so ist er mir nun mal jetzt ans Herz gewachsen und er stellt für mich schon was dar - war damals für mich ein Quantensprung, weil vieles angeändert wurde.
Danke für deinen Kommentar.
Gruß
Karsten

4

Dienstag, 5. März 2013, 14:15

Gefällt mir ehrlic gesagt doch sehr gut :)
Lediglich dem Innenraum hätte mehr Farbe gut getan. Ich weiss zwar nicht ob das so in der Anleitung "vorgeeben" war. Ist ansonsten aber mein einziger Kritikpunkt auf den ersten Blick...:)
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

5

Dienstag, 5. März 2013, 16:54

Hallo Karsten.

Schöner 68er Shelby. :ok: Mit den Scheinwerfern, da muss ich Jan recht geben. Die Verbesserungswürdig.Ansonsten Super Shelby. :ok: :ok:

Gruss Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

DominiksBruder

unregistriert

6

Mittwoch, 6. März 2013, 20:24

...mit dem obligatorischen Aufkleber am Heck :D

7

Sonntag, 14. April 2013, 21:13

Also ich werd mal auch was zu dem mädel sagen. :D
Ich bin seit demfilm nur 60 sek. ein fan von dem mädchen.
momentan bau ich an einem schiff mit gewissen erfahrungen.Siehe meine soleil.Und ich hab ne andere sichtweite. dein modell find ich toll und sehr gut gelungen.ok einiges würd ich anders machen aber das was du gemacht hasst fing ich qool.sie ist so richtig oldscool (is das richtig geschrieben?)

Nu aber doch ein pat abers:
ich finde die ladie hat mehr verdiehnt ihr aussehen wurde damals schon von ford schnell und oberflächlich gemacht.es gibt viele sachen die man da anbringen könnte.zb. die luft einschlüsse an den seiten.voll mit absatz an den enden.und der amt bausatz ist auch ungenau.da sind die einschlüsse noch ungenauer.

Ich selbst hab das modell auch gekauft und angefangen.aber ich möchte es so machen wie ich sie gern haben wollte.
Hier mal 2 bilde wie meine ersten gedanken ausehen.



Aber momentan is garnix mehr mit modellbau.im Juni zieh ich um und ich hab jetzt alles eingepackt.

Aber ich schweif hier ab.nein ich find den modell,bis auf die lackierung,echt super und original getreu.Aber ich find einige lackierungen nich so doll und ich selbst weis auch nicht wie man die lackierung besser hin bekommt.Naja wenn ich umgezogen bin und meinen eigenen bastelraum/lackierbox habe werdich mal versuchen was so mit farbe geht.
Wegen :verrückt: mahlerarbeiten baustop: Queen Mary 2 (1:400)
Zur zeit in bau: Le soleil Royal (1:100)

8

Montag, 15. April 2013, 15:47

Die Farbe ist mein Favorit für dieses Auto! :love: Ansonsten würde ich mich vielleicht nach anderen Rückspiegeln umschauen und ihn mit z.B. Scaleproduction Scheinwerfern aufmotzen

9

Montag, 15. April 2013, 22:22

Hallo Karsten

Sieht doch richtig schmuck aus der Mustang. :ok: :ok: Der Lack wirkt auf mich wie Email Lack ohne Klarlack..liege ich da richtig. Arschglatt aber glänz nicht..erinnert mich an meine alten Projekte..

Liebe Grüsse

Peter

Ähnliche Themen

Werbung