Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »anfatman« ist der Autor dieses Themas

Realname: Andreas Nickel

• Nachricht senden

1

Freitag, 17. November 2006, 15:14

"DDR" Erichs Luxus Duschbad

Hallo zusammen,

letztens fand ich beim Einkaufen folgendes Duschgel das ich euch nicht vorenthalten möchte.

Ich hoffe man kann es lesen.

Ob ich es ausprobiere weiß uch noch nicht bei den vielen Angaben zur herkunft usw :abhau: :abhau:

Andy

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. November 2006, 15:35

moin sorry wenn ich das so sage aber über solch blöde Sachen können wirklich nur "Wessis" lachen.
Ist schon merkwürdig das solche Produkte nur bei euch zu finden sind :roll:

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. November 2006, 15:42

Hallo Marek,

:trost: :trost: :trost: :trost: :trost:
ist doch nur ein Spaß,warum es die Sachen nur hier gibt weiß ich zwar nicht aber dieses Teil habe ich in Erfurt gekauft und das ist meines Wissens nach in Thüringen...also Ex DDR

Andy

4

Montag, 20. November 2006, 22:11

Also bei uns gibt es das auch ist ja auch in der ex DDR

Wás es alles gibt bei uns der Hammer :abhau:

Kondom JP Seid bereit, immer bereit

Schaut einfach selbst

https://www.ostprodukte-versand.de

War auch schon im shop bei den ist nur eine Stadt weiter 10Km von mein Zuhause

• Nachricht senden

5

Freitag, 24. November 2006, 14:50

Hallo Marek,

du siehst das es diese Produkte im Osten gibt,ob es dir nun passt oder nicht.Nicht alles was du als "Ossifeindlich" empfindest kommt also aus dem Westen sondern ist wohl eher ein hausgemachtes Problem.Aber ich muß hier auch sagen das es ja ganz einfach ist immer zu sagen :"Darüber kann nur ein Wessi lachen".Dies finde ich dann auch wieder störend,aber nimm es so wie es ist,EIN SCHERZ!!!!!!!!

Andy

keramh

Moderator

Realname: Marek H.

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. November 2006, 15:14

moin,
also mir gehts nicht darum, ich weiß das solche Produkte immernoch hergestellt und vertrieben werden.
Ich weiß bloß nicht für wen? Ich fand die DDR schei.... und bin zufrieden so wie es gekommen ist.
Wozu brauchen wir so eine blöde Ostalgiewelle, ich glaube nicht für die Leute aus den neuen Bundesländern.

Werbung