Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
DAF XF105 Vögel Liechtenstein
Hallo Modellbaufreunde
Gestern hatte mal das Wetter gut gepasst für ein paar Fotos von meinen letzten Neuheiten
Hier bei handelt es sich um Ein DAF XF105 der Spedition Vögel dieses mal kommt mein DAF aus Lichtenstein wo eine Niederlassung ist,
der Östereichischen Spedition aus Bludesch
hier die Bilder
Gruß Holger
__________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Weiteres Modell folgt
Volvo FH16/3 Tanksattel DEN HARTGOTH Holland
und auch bei dem mein größten Respekt.
100% umgesetzt,
allerdings eine Frage stellt sich mir,
was machst Du mit Deinen ganzen Modellen ? Du müsstest doch schon einen ganzen Parkplatz vollhaben
Vögel
Hallo Holger,
schönes Modell,hatte Dir eine Mail geschrieben.
Gruß aus Monheim
Hallo Holger,
im gesamten wieder ein schönes Modell von Dir!
2 kleine Kritikpunkte habe ich aber...
Zum einen sieht es auf dem 3. Bild so aus, dass der Tank auf der rechten Seite zu weit nach außen übersteht... Vielleicht wirk es auch auf dem Foto nur so?
Und zum zweiten finde ich, kippt die Hütte ganz schön nach vorn. Vielleicht kannst du das noch beheben?!
Sonst wie gesagt ein schönes Gespann...
Viele Grüße, Silvio