Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Februar 2013, 21:56

International Lone Star Wrecker

Das Modell besteht aus zwei Revell Bausätzen die ich Umgebaut habe.
Es hat viel Spaß gemacht ihn zu Bauen.
Hoffe die Bilder gefallen euch.
Gruß Rainer

Beiträge: 2 419

Realname: Emanuel Berger

Wohnort: Eutin

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Februar 2013, 15:14

Hallo Rainer :wink:
im großen und Ganzen ist der Wrecker nicht schlecht, gute Idee gewesen :ok:
Aber paar Punkte sind mir aufgefallen :
- die Lackierung des Aufbaus sieht etwas komisch aus und der Übergang zur Hütte paßt irgenwie nicht zusammen :nixweis:
- die Appschleppbrille sieht unsauber verarbeitet aus ( spachteln / schleifen )
- die hinteren Reifen sitzen zu tief im Radkasten, oder steht er abgesenkt da ? :rolleyes:
- die Schmutzlappen hinten find ich demnach auch etwas zu tief.

US Truck-Gruß,

Emanuel

3

Sonntag, 10. Februar 2013, 16:48

Hallo Rainer,

der Lonestar gefällt,aber nur bis zur Schlafkabine.Der Wreckeraufbau sieht aus wie verbrannt,mattschwarz geht da nicht.Es sieht auch aus als hättest du an den Seiten ein Bild aufgeklebt,richtig?

Gruß Jan

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Februar 2013, 17:06

Hallo !

Ich schließe mich da meinen kollegen an .....
Die Idee ist ok ...Aber der Große Spoiler auf dem Speeper gefällt mir nicht .....und die farbgebung am Wreckeraufbau ist
Geschmacksache


Gruß Karsten

5

Sonntag, 2. Juni 2013, 17:26

Moin...der lonestar ist scheinbar sauber gebaut worden.Aber der bro-aufbau passt überhaupt nicht dazu,einfach viel zu klein...der missglückte farbübergang(oder aufkleber..) machts auch nicht schöner...das geht besser...so z.b.>>>>.
Alles was denkbar ist lässt sich als modell umsetzen.:wink:

Ähnliche Themen

Werbung