Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »goggo3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Realname: Gottfried

Wohnort: 25782 Schalkholz

  • Nachricht senden

241

Montag, 27. Januar 2014, 12:35

Hilfe beim Bau des DB5

Zwei Dinge finde gut.

Zum einem das Jörg dir Größe hat sich zu bekennen und zum anderem das Marek so unvermittelt seine Hilfe anbietet.
Das zeigt auch mal wieder das wir hier in Diesem Forum gut aufgehoben sind.
Und damit meine ich nicht nur die passionierten Modellbauer sondern auch die werdenden.
Wenn von meiner Seite aus noch Unterstützung benötigt wird bin ich gerne auch dazu bereit.
Egal was Ihr braucht: Listen Dokumente, Tabellen, Bilder, Hinweise Tipps - einfach nur kurz anfragen.

Im übrigen sehe ich meinen Bericht dadurch nicht als gestört. Auch das gehört zum Modellbau.

Mit besten Grüßen Gottfried

242

Montag, 27. Januar 2014, 16:37

danke danke

erstmal HERZLICH WILLKOMMEN
aus welcher Ecke der Welt kommst Du denn? Ich denke das ein User aus Deiner Gegend sicherlich die einfachste Hilfe wäre.
Ansonsten würde ich mich für einen reinen OOB Bau also so wie er geliefert wurde gern bereit erklären.
Das mit der Bezahlung, darüber sollten wir reden, ist doch schließlich nur ein Hobby.
Alles Weitere per PN wir wollen doch nicht den Baubericht hier stören.


also erstmal hallo und danke , komme nähe von Ulm Baden Württemberg, versteh aber nicht ganz deine kurz Erklärungen. OOB usw. :D vielleicht können wir ja über email korrespondiern, wäre prima, kakalinka@aol.com, und noch viele Grüße an die anderen Modellbauer.

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

243

Montag, 27. Januar 2014, 18:56

moin,

Mail an Dich ist raus.

Übrigens OOB heißt "Out of Box" also so wie er geliefert wurde oder ebend mit Veränderungen.

Beiträge: 2

Realname: Micha

Wohnort: Himbergen

  • Nachricht senden

244

Dienstag, 15. April 2014, 18:41

Der Neue 2. Versuch Blider

Hallo,
habe die bilder verkleinert und probiers noch mal,sorry.
Gruss Micha

»DB5« hat folgende Bilder angehängt:
  • k-England&Paris 029.JPG
  • k-England&Paris 030.JPG
  • k-England&Paris 031.JPG
  • k-England&Paris 032.JPG
  • k-England&Paris 033.JPG
  • k-England&Paris 034.JPG
  • k-England&Paris 035.JPG
  • k-England&Paris 036.JPG

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

245

Dienstag, 15. April 2014, 19:51

moin,

schöne Bilder, DANKE
Wenn Du sie jetzt noch in den Beitrag einbinden würdest wäre es perfekt.
Im Moment hast Du sie nur angehangen, ich habe das erste mal für Dich erledigt.

Beiträge: 2

Realname: Micha

Wohnort: Himbergen

  • Nachricht senden

246

Donnerstag, 17. April 2014, 11:00

Hallo noch mal

Bin der neue,verfolge Eure tollen Bauberichte über den DB5 seit längerem.
Besonders beindruckt bin ich natürlich von Gottfrieds unglaublichem Ergebnis.
Habe den Bausatz auch,aber noch nicht angefangen(Bastelzimmer noch nicht fertig).
Auchwenn meine Ansprüche wesentlich niedriger sind (hoffentlich irgendwie zusammngebaut bekommen),
wächst mein Respekt mit jedem Eurer Bauabschnitte.Ich habe noch nie ein Modell gebaut,aber da der DB5
mein Lieblingsauto ist,mußte ich ihn haben.
PS.:Die Fotos hab ich neulich in Paris auf der RETRO-MOBIL gemacht
Gruss Micha

  • »goggo3« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Realname: Gottfried

Wohnort: 25782 Schalkholz

  • Nachricht senden

247

Donnerstag, 17. April 2014, 12:33

Fotos von Micha

Hallo Micha,
finde Deine Fotos genial. Sehr detailliert und schön aufgenommen.
Vor allen Dingen Fotos die mal jemand selbst aufnehmen konnte und nicht nur Kopien aus dem Internet.
Aber es hat ja leider auch nicht jeder die Möglichkeit so nahe an einen original DB5 heran gelassen zu werden.
Wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und viel Erfolg mit Deinem Modell. Und bei Problemen - einfach fragen.

Werden nach Ostern mein Modell komplettieren. Mit besten Wünsche und ein frohes Osterfest Gottfried.

Werbung