Hallo Julian,
was soll ich sagen...das Lackbild ist sehr gut. Sauber lackiert, ordentlich gebaut - da gibts nichts.
Aber da kannst Du mehr an den Details arbeiten und/oder am Original "Fehler" vermindern.
Auch wenn der 150er wenig Chromtrim hat, die Front- und Heckscheibe haben Zierrahmen. Die seitlichen Zierleisten gehen nicht bis zum Fenster, wie Du es durch das Abkleben für die Zweifarblackierung gemacht hast. Die seitlichen Scheibenrahmen bis auf die Gürtelllinie herunter sind in der Regel in der Farbe des Daches gehalten. In Deinem Fall, weil das Dach in der Farbe des Heck lackiert ist schwarz. Das heist, das die der Türen und der Frontscheibe schwarz sein sollten.
Türgriffe? Erkenne ich zumindest annäherungsweise die Türschlösser, denen Du ein Punkt Silber (mit Zahnstocher z.B.) gönnen könntest.
Schau Dir mal einen 57er an, wie die Stoßstange aussieht. Kuck:
Quelle: Autabuy.com
Die hast Du unten rum in Wagenfarbe. Das gefällt mir persönlich jetzt nicht so, macht es den Chevy doch hochbeinig.
Dies ist nur als Hilfestellung und nicht als schlecht machen des Modells zu sehen. gebaut hast Du ihn ordentlich, das will ich nochmal deutlich sagen!
Hast Du noch Bilder vom Innenraum und Motor?
An den Bildern könntest Du noch ein bischen experimentieren. Das rot schluckt ganz schön und ein bischen mehr schärfe wäre nicht schlecht