Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Rostiger 69er Charger
Hallo!
Hier zeige ich nun mal meinen 69er Charger. Ist mein erstes Modell, dass ich verrostet habe, aber sicherlich nicht mein letztes. Bis auf den Rost ist das Modell original aufgebaut.
Bin auch gerade dabei ein passendes Diorama zu bauen.
Gruß Julian
hallo julian guter versuch aber der rost wirkt eher wie braune farbe aufgemalt
versuchs mal mit verschieden farbtönen (rot,gelb,orange,verschiedene brauntöne)immer drübertupfen oder trocken malen...
gruß maik
Jesssasss was ist das denn ? Der sieht nicht verrostet aus sondern eher wie ausgebrannt und verrostet ..... vielleicht nicht 100%ig getroffen aber immerhin guter Gesamteindruck

ich hätte evtl noch den Kofferraumdeckel geöffnet
Hang on Kid, we´re going over ...
Zur Zeit in Arbeit: Der ultimative A-Team Van ...
Hallo!
Danke für euer Feedback.
Habe auf dem Charger wirklich etwas zu viel braune Farbe verwendet, war halt mein ertes Modell. Auf den Bildern wirkt er auch noch etwas brauner als er wirklich ist. Hab noch ein Bild angehängt auf dem die Farbe etwas besser zu erkennen ist.
Hi Julian,
uhi,der Charger hat es aber hinter sich,tolle Arbeit
Gruß Jan