Hallo,
zunächst mal vielen Dank für die Kommentare.
@ Henning: das ist der Schmucksteinkleber aus dem Bastelladen. Wird auch gerne als Paillettenkleber bezeichnet
@ Dominik: ich hab lange überlegt, ob rote oder schwarze Zündkabel, hab mich dann für rote entschieden, sieht einfach sportlicher aus

. Mit dem Sitz der Räder gibt es bei mir überhaupt keine Probleme
Diese Woche bekam der Porsche seine Gurte, so daß nun der Innenraum fertig ist.
Weiter gings dann mit dem Motorraum. Der Tank und das Reserverad war ein Bauteil, das Reserverad sah aber äußerst komisch aus, also wurde das Reserverad vom Tank getrennt.
Anschließend wurde dann ein vollwertiges Reserverad testweise eingesetzt und das sah dann so aus

.
Da dies unmöglich stimmen konnte, bin ich mal intensiv auf Recherche gegangen und tatsächlich, es sieht im Original so aus, als ob nur eine Felge ohne Reifen nur mit einer Gummiumrandung im Kofferraum liegt. Den Sinn

, vielleicht kann ja ein Porscheexperte (

Dominik) weiter helfen.
Also alles wieder verklebt, Bild gibt davon aber nicht

. Dann wurde mittels Aluschale der Abdeckteppich angefertigt und eingepaßt.
Der Kofferraum wurde dann beflockt (vorher gab es noch eine passende Bodenplatte aus Sheet), der Tank mit Ersatzfelge sowie die verkabelte Batterie eingesetzt.
Die Aluschale wurde dann beim Bremskraftverstärker ausgeschnitten und angepaßt und anschließend beflockt.
Danach wurde sie eingesetzt und die Tasche mit dem Bordwerkzeug fand auch ihren Platz.
Dann wurde der Motor sowie die US-Heckblende eingesetzt und die Decals angebracht. Der Auspuff bekam vorbildwidrig ein Doppelendrohr.
Weiterhin gabs dann natürlich US-Kennzeichen aus der Restekist und zum Abschluß noch die Spiegel und Scheibenwischer sowie 3D-Porsche-Embleme auf die Felgen und die Haube.

der Porsche ist somit fertig.
Schöne Galeriebilder gibt’s dann, wenn die Sonne mal wieder scheinen sollte

.
Ich hoffe, Euch hat es ein klein wenig gefallen und ich würde mich freuen, wenn Ihr bei meinem nächsten BB auch hin und wieder vorbei schaut. Der Startschuß hierzu fällt nächstes Wochenende

.
Viele Grüße
Jörg