Habe gestern Antwort von Schuco erhalten, dort gibt es keine Ersatzteile mehr für Schabak PKW Modelle. Scheint so, als würde es keine Bezugsquellen mehr dafür geben.Da bleibt mir wohl keine andere Wahl, als im Netz immer mal wieder nach Modellen ausschau zu halten, um Ersatzteile selbst zu sammeln.Die Idee ist gut, habe vor knapp 1 Monat Schuco auch schon einmal angeschrieben, aber leider bis heute noch keine Antwort erhalten.
GRINS, ich will nicht "billig" sondern nur einen fairen Preis. Wenn ich sehe, das ich hier Conrad Modelle sowie auch Schabak Modelle stehen habe, die man kaum noch bekommt und wenn dann zu Preisen, was die auch mal neu gekostet haben, da passt der Preis von den Ersatzteilen in keinster Weise. Möchte aber auch hier jetzt nicht den Thread "vollspamen" oder mich in irgendeiner Weise rechtfertigen. Wie ich ja schonmal weiter oben erwähnte, werde ich wohl oder übel weiter im Netz forschen und beobachten und werd dann bestimmt irgendwann mal an die gesuchten Teile kommen.Nun gut,wenn Du billig willst,dann kauf Dir doch neue komplette Modelle und tausche die Sachen aus!![]()
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH