Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Januar 2013, 16:47

Airbus A-319 GermanWings

Hallo Freunde!
Heute hat gekauft Ich kleine Airbus von Revell.

Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

2

Mittwoch, 30. Januar 2013, 12:45

Endlich mal wieder ein "richtiges" Flugzeug. :-) Mal sehen, was Du daraus machst.
Viele Grüße
Micha

3

Donnerstag, 31. Januar 2013, 16:57





Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

4

Freitag, 1. Februar 2013, 18:58





Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

5

Freitag, 1. Februar 2013, 20:39

Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

6

Samstag, 2. Februar 2013, 17:02

Hi,

Mir gefällt dein Flieger ausgesprochen gut, die Metallic Farbe macht es was her. Welche Farbe benutzt du da denn genau? Als Kritikpunkt hätte ich bis jetzt die etwas unsaubere Farbkante am Seitenleitwerk, die sieht leicht "verwaschen" aus.

VG Tom

7

Samstag, 2. Februar 2013, 18:03

Hallo Tom!

Ich benutze Farbe- Touch`n tone Gelb und Lack, Motip Silber, Revell Aqua Schwarz matt und Tamiya hellgrau.
Farbkante werde unter den Abziehbild

Das ist meine erste (links) und neue (rechts) A-319


Ich will machen die Bullaugen aus dem Harz.
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

8

Samstag, 2. Februar 2013, 19:11

Hi,

Vielen Dank fuer die Antwort! Wenn die Farbkante sowieso unter einem Decal verschwindet, ist es natuerlich egal. Das Ergebnnis gefaellt mir uebrigens ausgesprochen gut. Der Neue sieht wirklich besser aus als der Alte, wobei der aber auch nicht schlecht ist. Du legst ja ne ganz schoene Geschwindigkeit hin :)

VG Tom

9

Samstag, 2. Februar 2013, 19:56

Viele Dank, Tom!

Ich gemacht mein erste A-319 in 2008 Jahre. Ich hatte nur ein Jahr der Erfahrung, aber heute Ich habe fast 5 Jahr...
Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

10

Sonntag, 3. Februar 2013, 11:31

Wow, auch wunderschön! Dein Baustil gefällt mir. Schade nur dass Germanwings mittlerweile in neuem Farbkleid unterwegs ist:

https://cgncommunity.com/wordpress/wp-co…t_newcolors.jpg

Gruß, Robin
:doof:

11

Sonntag, 3. Februar 2013, 12:02

Ich erinnere mich dass bei ihnen war ein "Berlin Bear" bis 2009 Jahr.


Zu uns Germanwings flogen in Vnukovo und blieben in mein Erinnerung gerade solche

Es Grüßt Anatoliy aus Rußland!

Das Orangekreuzfahne (OKF). Trotz Alledem!

12

Sonntag, 3. Februar 2013, 12:16

Hier mal ein Zitat aus dem "AERO International" Luftfahrtmagazin:

NEUES DESIGN ZUM JAHRESWECHSEL

Die erste A319 im Design der "neuen Germanwings" ist am 19.Dezember am Flughafen Köln/Bonn eingetroffen. Die D-AGWT trägt als erstes Flugzeug des Unternehmens den neuen Schriftzug und auf dem Leitwerk das neue Logo - ein "W" in Brombeer und Gelb. (...) Die A319 werden im irischen Shannon lackiert....

https://www.germanwings.com/de/Die-neue-Germanwings.htm

LG, Robin
:doof:

Werbung