Hallo Dirk
Danke für die Info und Bild.Generell darf hier jeder was posten (auch Bilder), was mir bei diesem Umbau helfen kann. Denn nach diesem steht ein Chevy Camper an.
Was Du als 1:16 baust, habe ich hier als fertiges Modell stehen

Unterstützt wird mein Service & Pannen Fuhrpark noch mit diesem Chevy (den 77iger dieser Art habe ich schon mal hier vorgestellt)

Die Unterseite davon

Zwei Chevys Stirn an Stirn

Zu den Zwillingsräder: es müssen aber dann zwei dünne sein, denn für breitere reicht der Platz nicht (ebensowenig Platz für eine zweite Achse). Und solche Felgen zu finden wie sie der blaue hat, wird nicht gerade einfach sein. Kurz um, unverdrossen weiter bauen-Felgen, Reifen können später noch immer getauscht werden.
Rundumleuchten! Klaro bekommt er welche-beim Rollback wird es nicht leicht sein, da er nicht so hohe hat wie der deinige. Da kann ich nur die SMD verbauen, und damit habe ich keine ahnung

.
Am Rande noch zu sagen, dieser Transporter ist ein Teil eines großen Dioramas, was im Stillen im Hintergrund mitläuft. Ob ich dies schon im Diorameabau veröffentlichen soll,

ich noch nicht, weil es viel Zeit in Anspruch nehmen wird und wer mich in dieser langen Zeit begleiten wird mit Tipps, Vorschlägen usw.
Gruß & Dank, Herbert