Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spaß beiseite, Lukas! Unsere "Alm" hat wirklich kein Internet, und die Cobra nehm ich bestimmt nicht mit nach Österreich, um dort weiter zu bauen.
Unsere Unterkunft ist übrigens nur ein paar Kilometer westlich der Steiermark .
was will man machen...war kälter als gedacht....
. Hat auf jeden Fall super viel Spaß gemacht da. 2,5 m Schnee aufm Berg und geniales Wetter. Mich hat es schon erstaunt wie schnell man(n) Ski fahren lernen kann. Am letzten Tag sind wir schon schwarze Pisten gefahren, von daher..
.
.
. Die Farbgebung ist dementsprechend in Braun gehalten. Lackiert wurde mit der Airbrush, die Farben sind Email von Humbrol bzw. an den Kleinteilen Revell Aqua Color.
Das Gesicht ist überarbeitet, jetzt ist er sonnengebräunt, und nicht grün.
. Die Raketenwerfer fallen weg, die sind nichts gutes... deshalb wird die Cobra nur leicht bewaffnet in meinem Regal rumstehn. Leider gebe ich mich mit dem Washing hier sehr schwer ab, die erhabenen Gravuren sind zu fein, als dass sich dei Brühe da reinsetzt. Somit fällt das Washing leider weg, bis auf manche Stellen. Das MG ist wieder nur angesetzt.
.
.
.

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH